Mit dem Jahressteuergesetz 2007 werden zwei „bedeutende“ redaktionelle Änderungen vorgenommen:
In nahezu allen Steuergesetzen werden an zig Stellen die Wörter „vom Hundert“ durch das Wort „Prozent“, die Angabe „v.H.“ durch „%“, der Begriff „Hundertsatz“ durch „Prozentsatz“, die Bezeichnung „vom-Hundert-Punkte“ durch „Prozentpunkte“ ersetzt.
Im Umsatzsteuergesetz wird der veraltete Begriff „Kraftdroschke“ durch den neueren Begriff „Taxi“ ersetzt.
Das bringt das Land nun wirklich voran
Deutschland hat wirklich keine Sorgen - natürlich nicht. Nur Probleme. 
Mit dem Jahressteuergesetz 2007 werden zwei „bedeutende“
redaktionelle Änderungen vorgenommen:
In nahezu allen Steuergesetzen werden an zig
tausenden
Stellen die Wörter „vom Hundert“ durch das Wort „Prozent“
[…]
Das bringt das Land nun wirklich voran
Die erste Stimme in mir:
Ja, und vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass die Kinder in der Schule jetzt wirklich die Prozentrechnung lernen müssen…
Und die zweite Stimme in mir:
Hätten wir noch den Bleisatz, wär’ das eine echte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Aber wir sind ja im Computerzeitalter. :=>
Und die dritte:
Da ich mir diesen Zynismus jetzt aber 'mal nicht als PW durchgehen lasse, hier noch ein passender PW:
Der Mathematiklehrer gibt die Klassenarbeit über Prozentrechnung zurück, durch die Reihe weg mit schlechten Noten. Zuletzt meint der Lehrer zu den Kindern mit verkniffenem Gesicht: „Wenn Ihr so weiter macht, werden 72% von Euch nicht in die nächste Klasse versetzt!“
Da ruft Fritzchen dazwischen: „Aber so viele sind wir doch gar nicht in der Klasse!“
CU DannyFox64