Kommt ein älterer Herr in den Raum und fragt den Arzt, wie es um ihn bestellt sei. Darauf erwiderte der DOC, er habe zwei schlechte Nachrichten. Sie haben Krebs und Alzheimer.
Darauf der Alte: Herr Doktor, ich bin soooo froh! Hauptsache kein Krebs!
kam ein junges Ehepaar in das Behandlungszimmer.
Nachdem der Artzt der schwangeren Mutter einen Platz angeboten hat fragt diese:
Herr Doktor, was haben die Blut- und Ultraschalluntersuchungen ergeben:
Darauf der Doktor:
Tja,…zuerst die gute Nachricht: Ihr Kind wird später immer einen Parkplatz finden!
Herr Doktor, was haben die Blut- und Ultraschalluntersuchungen
ergeben:
Darauf der Doktor:
Tja,…zuerst die gute Nachricht: Ihr Kind wird später immer
einen Parkplatz finden!
Sorry, den kapier ich nicht, bitte erkläre es mir.
Ein Behinderter kriegt immer einen Parkplatz.
Ist sehr schwarzer Humor.
Mongo-Willi, komm Fussball spielen.
Man, der kann doch keinen Fussball spielen,
der hat doch keine Arme und keine Beine.
Doch, der rollt so gut…
Drei Schwangere sitzen im Wartezimmer und stricken Strämpelchen.
Die eine greift in ihre Tasche, holt ein Röllchen heraus und schluckt ein paar Pillen.
Als sie die fragenden Blicke der anderen beiden bemerkt, winkt sie ab und erklärt: „Nur Vitamine!“
Sie stricken weiter, bis die zweite in ihre Tasche greift, eon Döschen hervorholt und ein paar Pillen schluckt.
Als sie die Stille im Raum bemerkt, lacht sie und erklärt: „Nur Mineralien!“
Sie stricken weiter und schließlich greift auch die dritte in die Tasche, holt Pillen raus und schluckt sie. Erwartungsvoll lächeln die anderen beiden sie an und sie zuckt mit den Schultern und gesteht ein: „Contergan…“
„Bist du verrückt?“ - „Ja, weißt du denn nicht…?“, reden die anderen beiden entsetzt auf sie ein.
Da bricht sie in Tränen aus und jammert: „Aber ich kann doch keine Ärmchen stricken!!!“