Hi,
wenn ich mir eine Person wie diese:
http://www.merch-bot.com/imagesDJANGO/products/lifes…
vorstelle, und die suburbane Umgebung gleich noch mitdazu, dann finde ich diesen Spruch ziieemlich cool:
_als ich jünger war, hasste ich es, zu hochzeiten zu gehen.
tanten und großmütterliche bekannte kamen zu mir, piekten mir in die seite, lachten und sagten:
„du bist die nächste.“
sie haben mit dem mist aufgehört als ich anfing, auf beerdigungen das gleiche zu machen…_
Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der den noch nicht gekannt hat …
VG
F
der die Seite, auf dem er den Spruch gefunden hat, leider nicht verlinken kann zwecks Obszenitüt, aber auf *o*p**.de kann jeder selbst danach suchen …
Hallo F
Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der den noch nicht
gekannt hat …
Kann schon sein, dass den noch nicht alle kennen. Dennoch ein kleiner Wermutstropfen: Hier ist dieser Witz schon mehrmals gepostet worden.
Nicht traurig sein, ist halt schwierig, wirklich komplett neue Witze zu ‚erfinden‘.
CU
Peter
PW: Zwei Nonnen spielen Tennis. Die eine Nonne schlägt sehr oft daneben und ärgert sich darüber auch immer mehr auf. Irgendwann fängt sie an, jedesmal wenn sie den Ball verpasst, zu fluchen. Die andere Nonne ist entsetzt und meint, das gehe so nicht. Die erste Nonne verspricht, sich zu beherrschen und nicht mehr zu fluchen. Wenn sie doch nochmal fluchen sollte, so soll ein Blitz aus dem Himmel herniederfahren und sie in ein Häufchen Asche verwandeln.
So spielen die Nonnen weiter. Aber immer noch verfehlt die eine Nonne viele Bälle. Und wieder fängt sie an, sich aufzuregen. Als sie dann wieder mal ‚Verflucht! Daneben!‘ ruft, fährt plötzlich ein Blitz aus heiterem Himmel hernieder und verwandelt die andere Nonne (die nicht geflucht hat) in ein Häufchen Asche. Daraufhin ertönt eine Stimme ‚Verdammt! Daneben!‘
Hi Peter,
Kann schon sein, dass den noch nicht alle kennen. Dennoch ein
kleiner Wermutstropfen: Hier ist dieser Witz schon mehrmals
gepostet worden.
Nicht traurig sein, ist halt schwierig, wirklich komplett neue
Witze zu ‚erfinden‘.
ooch, das haut mich nicht um, war halt vor meiner Zeit, und außerdem gabs den Witz sicher noch nicht so oft wie meinen PW da unten ↓…
)
Viele Grüße
Franz
PW: Zwei Nonnen …
PW:
„Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?“
„Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!“
also den kannt ich nich
den mit der beerdigung schon 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]