Manta-witze

fährt ein manta-fahrer die straße entlang. sieht er einen türken am straßenrand. er hält an, kurbelt das fenster runter und fragt den türken: „weißt du, wo es hier nach aldi geht?“ da sagt der türke: „_zu_ aldi!“ da sagt der manta-fahrer: „wie, ist es schon nach sechs?“. :smile:)

warum rosten bei einem manta immer die fahrertüren zuerst?
achselschweiß!

was sind die härtesten drei jahre im leben eines manta-fahrers?
9. klasse hauptschule!

und noch einer:

warum hat kein manta ein schiebedach?

weil kein manta-fahrer drei ellenbogen hat!

Und noch einer:

Warum werden Manta-Fahrer immer montags beerdigt?

Weil da die Friseusen frei haben.

Gruß - Rolf

warum hat kein manta ein schiebedach?
weil kein manta-fahrer drei ellenbogen hat!

Warum sind Mantas geplant, die a) eine Bodenfreiheit von 1,20m und b) eine Breite von 1m haben?

a) damit man sie 1,19 tieferlegen kann
b) damit man auf beiden Seiten gleichzeitig die Ellenbogen raushängen kann.

Von Plan b) ist man aber abgerückt - da passt der Kenwood-Aufkleber nicht mehr auf die Heckscheibe…

Gruß
loderunner

Was bleibt übrig wenn man einen Mantafahrer verbrennt?
-> Goldkettchen und 'ne heulende Friseuse…

Ach ja… und den mit dem Stapeln gibt es ja auch noch. Und den mit dem TÜV.

P.S. Mein Ex hatte einen Manta - war aber kein Mantafahrer. Die Mühle fuhr nämlich nicht…

Lass´ mich Deinen . . .
Hi Flavius,

P.S. Mein Ex hatte einen Manta - war aber kein Mantafahrer.

Lass´ mich Deinen Beruf raten!

Hairstylistin?

und zwar blond

duck und wech

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wo wir schon bei Klischees sind…
Pffff… *schmoll*… tse…

Mit Sicherheit nicht!!! (Berufe stehen beide in der ViKa!!!)
Ich hab mit unter bzw in dem Auto gehangen… aber die blonden Haare stimmen, reicht das für euer Weltbild??

Das Manta-Intermezzo hielt zum Glück nicht lange. Der wurde von einem Flip-Flop-Kadett abgelöst… nennt man sowas Klischee?? Der fuhr aber immerhin… *grins*
Was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen? Ich war jung?? Ich tu’s nieee wieder?? *feix*

LG, Flav *mittlerweile aus Überzeugung solo!*

PW - wo wir bei Klischees sind!
Was passiert wenn man einen Husky und eine Blondine kreuzt?

a) Man bekommt einen saudummen Köter oder
b) eine winterfeste Nutte.

Mantafahrer Kalle trifft Mantafahrer Manni auf der Straße.
Kalle: „Ey man ey Manni, det du noch lebst, ey ick ha dir ja schon eeewich nich mehr jesehn. Dit ist bestimmt, na so zwee Jahre her, det wir uns jetroffen ham. Dachte schon du bist wechjezojen. Wo waste denn imma, wat warn los?“
Manni:„Du, ey Kalle, ick weeß och nich so richtich, also det wa so, Heike und icke, wir ham uns `n Pussell jekooft. Und irjendwie wa det so spannend, det wa janich davon los kam.“
Kalle: „Ja, wie jetzt, und da habt ihr jetzet die janzen zwee Jahre dranne rumjebastelt?“
Manni: „Ja, hamm wa, aber ick sach da eens, dit wa noch janüscht, uff de Schachtel stand druff sechs bis sieben Jahre!“