Meine Lieblingsblondinenwitze

Verkehrskontrolle. Die vom Polizisten gestoppte Blondine durchwühlt hektisch ihre Handtasche auf der Suche nach ihrem Führerschein. Schließlich hält sie ihm aus lauter Verzweiflung ihren Taschenspiegel hin. Er guckt rein und sagt :„Mei, das hätten Sie doch auch gleich sagen können, daß Sie auch bei der Polizei sind!“

Warum haben manche Blondinen blaue Flecken um den Bauchnabel herum?
…Es gibt auch blonde Männer!!

Verkehrskontrolle. Die vom Polizisten gestoppte Blondine
durchwühlt hektisch ihre Handtasche auf der Suche nach ihrem
Führerschein. Schließlich hält sie ihm aus lauter Verzweiflung
ihren Taschenspiegel hin. Er guckt rein und sagt :„Mei, das
hätten Sie doch auch gleich sagen können, daß Sie auch bei der
Polizei sind!“

Der geht aber noch weiter. Der Polizist stellt bei dem vermeintlichen Kollegen Atemalkohol fest und zieht den Führerschein ein. Ihn steckt er in seine Uniformtasche.

Am Abend schnüffelt die Tochter des Polizisten in Vaters Sachen und findet den Spiegel. „Mutti, komm´ mal, der Vati hat eine Freundin!“
Die Mutter eilt hinzu, blickt drauf und meint „Stimmt! Aber so eine hässliche Sau …“

Salü

HM

Mahlzeit,

sind wir jetzt eigentlich bei Blondinenwitzen oder bei Polizistenwitzen? Egal.

Eine Blondine überholt einen LKW Fahrer und schneidet diesen. Er fährt ihr hinterher und zwingt sie zum anhalten. Er malt einen Kreis und kommandiert sie da rein. „Wenn du aus dem Kreis raus gehst, dann kriegst du richtig Ärger.“ Dann holt er einen Baseball-Schläger aus seinem LKW und demoliert bei ihrem Auto alle Scheiben. Er dreht sich um, die Blondine im Kreis grinst. Er macht weiter und richtet das Auto noch mehr zu. Er dreht sich um, die Blondine im Kreis lacht. Er wird wütend und zerdeppert das Auto bis er nicht mehr kann. Da dreht er sich wieder um und die Blondine kann sich schon fast nicht mehr halten vor lachen. Da sagt der LKW-Fahrer: „Kannst du mir mal sagen, was so verdammt witzig ist?“ Darauf die Blondine: „Immer wenn du was am Auto gemacht hast, bin ich aus dem Kreis raus gegangen!“

Oder…

Zwei Polizisten laufen mit ihrem Hund an einer Bushaltestelle vorbei. Als sie ein Stück gelaufen sind, fängt der eine der beiden an, dem Hund auf den Allerwertesten zu schauen. Er schaut und schaut, schließlich hebt er sogar den Schwanz um alles sehen zu können. Bis sein Kollege ihn schließlich fragt: „Was schaust du denn da ständig?“ Darauf: „Eben in der Bushaltestelle sagte einer: Schaut, da kommt der Hund mit den zwei A****löchern!“

Und zum Thema Spiegel, fällt mir auch noch einer ein…

Paul gerät in eine Verkehrskontrolle. Der Polizist sagt zu ihm: „Können Sie sich indentifizieren?“ Da zückt Paul einen Spiegel, wirft einen Blick hinein und sagt: „Ja, ich bins!“

Grüßlis
Heli