Geht ein Mann ins Bordell. Im Erdgeschoß lümmeln sich die vergammelsten, fettesten und häßlichsten Frauen rum die er je gesehen hat. Leichter Ekel steigt auf. Dennoch fragt er mutig nach dem Preis. 500 Euro die Antwort. Er fällt aus allen Wolken und kann nur entsetzt den Kopf schütteln.
Ein Stockwerk höher ist es billiger, gibt man ihm zu wissen. Er geht ein Stockwerk höher. Dort sieht er - sagen wir mal - stinknormale Hausfrauen. Nicht häßlich, aber auch nicht besonders toll; halt Standardware. Im Stillen denkt er: dann kann ich ja auch meine Alte… Dennoch fragt er auch hier nach dem Preis. 250 Euro. Es wundert ihn schon, denn immerhin sind die Damen hier oben um Klassen besser als im Erdgeschoß. Aber trotzdem nur der halbe Preis? Aber auch das ist ihm eigentlich zu teuer.
Auch hier gibt es einen Aufgang zu einem höheren Stockwerk. Er geht noch ein Stockwerk höher. Plötzlich hat er das Gefühl, ein Blitz hätte ihn getroffen. Er sieht einen Claudia-Schiffer-Verschnitt. Bildhübsch, bärenstarke Figur. Sehr sauber und adrett.
„Wie teuer?" keucht er hechelnd.
„20 Euro," sagt das Mädchen.
Er kann es nicht glauben, zahlt, und stürzt sich gierig auf sie. Als er fertig ist und noch eine Zigarette raucht fragt er verwundert:
„Ich kann das nicht verstehen, unten die häßlichsten Frauen mit unverschämten Preis. In der Mitte Standard und auch zu teuer. Und hier oben meine Traumfrau fast für umsonst. Wie rechnet sich das?"
„Oh, das ist ganz einfach", sagt sie, „unten ist es eine ganz normale Nummer, in der Mitte wirst du vom Radio und hier oben vom Fernsehen live übertragen!"
*grins*
Bildhübsch, bärenstarke Figur.
hmmm… also so mit richtig viel Wolle und viel Bauch???
das muss als PW reichen!
„Oh, das ist ganz einfach", sagt sie, „unten ist
es eine ganz normale Nummer, in der Mitte wirst du vom Radio
und hier oben vom Fernsehen live übertragen!"
Das hätte einen echten Narziss aber beispielsweise derartig animiert, dass er den Preis freiwillig verdoppelt hätte.
Mit anderen Worten: Wer hier am längsten lacht, dürfte am meisten verklemmt sein, oder?
Galt trotzdem als PW.
Gruß,
Branden
schäm Dich
und das, wo eins unserer Bärchen von uns gegangen ist …
Bildhübsch, _bären_starke Figur.
hmmm… also so mit richtig viel Wolle und viel Bauch???
Eine Motorradfahrerin schwingt sich auf ihre Maschine, setzt den Helm auf, fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus, fliegt los…
Auf einmal: FLATSCH!
Der Vogel liegt am Boden.
Die Motorradfahrerin hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin.
Am nächsten Morgen wacht der Vogel auf und denkt: „Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab die Tussi umgebracht!“
nö Du
dass er den Preis freiwillig verdoppelt hätte.
da kämen bei mir die schottischen und schwäbischen Vorfahren zum Vorschein …
Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: „Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau!“
„Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein - du warst doch schon dreimal verheiratet?“
„Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur drüber reden. Der zweite war Gynäkologe, der wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur … - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!“
da kämen bei mir die schottischen und schwäbischen Vorfahren
zum Vorschein …
Das verstehe ich nun wieder.
Echte Schotten als Vorfahren? Mach mich nicht neidisch!
Ich war 1969 in Schottland mit meinem VW Käfer, war ne urige Zeit mit urigen Leuten.
Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer
nur … - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"
Der war lustig!
Gruß,
Branden
da kämen bei mir die schottischen und schwäbischen Vorfahren
zum Vorschein …
Was sind Schwaben?
Schwaben sind wegen übermäßigem Geiz des Landes verwiesene Schotten.
komm Du …
… mir mal ins Schwabenländle …
Was sind Schwaben?
Schwaben sind wegen übermäßigem Geiz des Landes verwiesene
Schotten.
Der Richter zum Angeklagten: „Warum haben sie den Liebhaber Ihrer Frau aus dem Fenster geschmissen?"
Darauf der Angeklagte: „Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!"
Da bin ich schon
))
Grüße von
Tinchen
(Schwabenmädel)
PW:
Weshalb trinken Schwaben die Milch immer in dem Geschäft, in dem sie sie gekauft haben? Weil auf der Packung steht: „Hier öffnen!“
kann nicht sein
Da bin ich schon
))
dann hast Du in Deiner ViKa vollkommen falsche Angaben gemacht - schäm Dich
**************************************************************************************
In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit „a“ bezeichnet sind, in „b“ umbenannt, die mit „b“ in „c“ usw.
Warum?
Man hat Angst, dass die Schüler der A-KLASSEN beim nächsten TEST vom Stuhl KIPPEN und im Schuljahr die KURVE NICHT MEHR KRIEGEN!