Das glauben Sie nicht? Dann stellen Sie ihnen die Testfrage: „Was denkst du gerade?“
Grüssli,
coco
Das glauben Sie nicht? Dann stellen Sie ihnen die Testfrage: „Was denkst du gerade?“
Grüssli,
coco
Das glauben Sie nicht? Dann stellen Sie ihnen die Testfrage:
„Was denkst du gerade?“
Das liegt nur daran, weil Männer sensible Kreaturen sind und solche Dinge wie „Sex“, „mit dir schlafen“, „Oralverkehr“, „Titten“ oder „Ich will dich *zensiert* und dann *zensiert*, und danach nochmal *zensiert*, jawohl!“ nicht laut sagen wollen, weil sie wissen, das Frauen auch sensible Kreaturen sind, die sowas nicht gerne laut ausgesprochen hören.
(Abgesehen davon ist das auch eine gemeine Frage, die nur sehr schwer Kinderfreundlich zu beantworten ist, wenn man gerade eine Frau im Arm hat. Und diese Frauen neigen dann auch dazu, in genau dieser Situation die Frage zu stellen.)
Zählt als PW, falls nicht sollte der sich Beschwerende wegen mangelndem Humors postnatal abgetrieben werden. Mit einem Paddel.
Hallo coco,
jeder Mann, der bei der Frage oder ähnlichen Fragen* unverzüglich die Flucht ergreift, verfügt m. E. über ausreichend Hirn UND funktionierende Instinkte, wer darauf nichts antwortet, beweist zumindest Verstand.
* Liebst Du mich?, Findest Du, dass ich zu dick bin?, Würdest Du nach meinem Tod wieder heiraten? usw. usf.
DAS MÄNNERMANIFEST
DAS MÄNNERMANIFEST
(EIN FÜR ALLE MAL!)
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag’ mich nicht, ich verweigere die Aussage.
Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag’s einfach wie es ist.
Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
Wir sind SIMPEL!
Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.
Wir sind SIMPEL!
Es macht keinen Sinn mich zu fragen, an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
Wir sind SIMPEL!
Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.
Freitag / Samstag / Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!
Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör’s.
Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?
Einfache Antworten wie „Ja“ oder „Nein“ sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern, sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe! Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht’s nicht, wir auch nicht.
Wenn ich Dich frage, was los ist und Du sagst „nichts“, werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
Frag nicht: „Magst Du mich?“. Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!
WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!
So viel dazu…
Grüße
Midir
Hallo!
Von wegen Männer haben nichts im Kopf.
Die meisten haben eben einfach andere Sachen im Kopf. Ich sag’ schreibe Euch jetzt 'mal, was ich gerade so denke:
jeder Mann, der bei der Frage oder ähnlichen Fragen* […]
* Liebst Du mich?, Findest Du, dass ich zu dick bin?, Würdest
Du nach meinem Tod wieder heiraten? usw. usf.
Diese Fragereihenfolge ist für Leute, die in einer gewohnheitsmäßigen, um nicht zu sagen: möglicherweise abgestumpften, Partnerschaft leben, wirklich gemein. Denn sie zwingt in die sog. „Ja-Stecke“ (siehe Verkäufertricks). Der dazu konstruierte Dialog:
…
Er ist irgendetwas am Machen (am Computer) und hört seiner Partnerin maximal mit einem halben Ohr zu. Schließlich sind die Sachen, die Sie ihm seit einer halben Stunde erzählt, auch halb so wichtig. Zumindest halb so wichtig für Seine Welt.
Sie: „Liebst Du mich?“
Er, nur halb geistesgegenwärtig und mit einem Tonfall von sonorer Beschwichtiung: „Ja, Schatzi.“
Sie: „Findest Du, dass ich zu dick bin?“
Er (nichts ahnend): „Ja, Schatzi.“
Sie hebt die Augenbrauen, um sie daraufhin tief in ihr Gesicht zu drücken. Echt verärgert richtet sie ihre Konzentration nun voll auf ihren „Geliebten“, doch ihre Stimme bleibt säuselnd freundlich: „Würdest Du nach meinem Tod wieder heiraten?“
Er, während er googelt, immer noch nicht realisierend, was sich da gerade hinter seinem Rücken zusammenbraut, in beschwichtigend sonoren Ton: „Ja, Schatzi.“
Sie, inzwischen entsetzt, hat in Ermangelung eines Nudelholzes die Kerze ausgepustet und sich den schweren Kerzenleuchter gegriffen; steht nun hinter ihm. Keucht leise, jedoch noch ohne Schaum vor dem Mund, und etwas zynisch: „Wirklich?“
Er, ohne aufzublicken, was ihn weiter in seiner Seelen- und Gemütsruhe verbleiben läßt: „Aber wir sind doch noch gar nicht verheiratet. Ich muss mich doch erst noch scheiden lassen.“
Sie stutzt nun, stellt vorsichtig und langsam den Kerzenleuchter zurück, geht hinüber ins Schlafzimmer und schaut sich dann sinnierend von der Seite im Spiegel an. Ohne Worte. Nackt. Eine halbe Stunde lang.
…
[Wird auf Wunsch fortgesetzt…]
CU DannyFox64
Hi coco,
das sagen wir, weil Frauen sowieso nicht die intellektuelle Kapazität besitzen, unsere komplexen, umfassenden und großartigen Gedanken zu erfassen. Oder willst Du jedesmal frustriert werden?!
Gandalf
PW
26
Hallo!
[Wird auf Wunsch fortgesetzt…]
CU DannyFox64
Oh ja, bitte, bitte!
Mach weiter, gibs uns!
Gruß - Rolf
Hi DannyFox64,
Diese Fragereihenfolge ist für Leute, die in einer
gewohnheitsmäßigen, um nicht zu sagen: möglicherweise
abgestumpften, Partnerschaft leben, wirklich gemein. Denn sie
zwingt in die sog. „Ja-Stecke“ (siehe Verkäufertricks). Der
dazu konstruierte Dialog:
die Art der Fragen und deren Reihenfolge sagt allerdings in erster Linie etwas über die Fragerin aus - weniger über den befragten Mann!
Zudem sind die Antworten unerheblich: es geht bei diesen Fragen nicht um Konversation oder zu stillenden Wissensdurst, sondern darum, einen Streit vom Zaun zu brechen. Würde der Mann in Deinem Konstrukt so ganz nebenbei antworten, er finde seine Partnerin nicht zu dick, würde sie entgegnen, er schaue sie vor seiner Aussage nicht einmal (richtig) an - usw. usf.
Bei der Frage nach „wieder heiraten“ kann der Mann ebenfalls sagen, was er will - es wird verkehrt sein! Bei „Ja“ wird ihm vorgeworfen, die jetzige Partnerin (die Fragerin) also ganz schnell vergessen zu wollen und bei „Nein“ wird unterstellt, dass er dann wohl in der jetzigen Beziehung (zur Fragerin) unglücklich sein müsse (ansonsten würde er folgerichtig bald wieder eine Beziehung haben wollen) . . .
Es gibt zu diesem Thema herrliche Dialoge und Witze, die hier z. Tl. auch schon gepostet wurden.
hi gandalf,
wir sind hier im witzbrett, gender ist weiter oben… 
pw: ein mann will einer frau was über komplexe gedanken erzählen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann nicht sein
Also coco,
jedesmal wenn ich „danach“ in mein Tempotaschentuch blicke,
bin ich erstaunt darüber was man so alles im Kopf haben kann.
Ich überlasse es dem Forum über Köpfe und deren Inhalt
zu philosophieren.
Eins steht fest - nix im Kopp - stimmt garantiert nicht.
Gruß Peter
wenn ich dich frage, wieviel uhr es ist,
meine ich
nichts anderes als das.
„du hast noch eine stunde zeit“ ist keine antwort darauf!
Hallo,
Männer haben nichts im Kopf ?
Nach dem Gesetz sind Mann und Frau gleich. Und Du willst doch nicht etwa gegen ein Gesetz verstoßen ?
Gruss
Andreas
Hallo Andreas
Männer haben nichts im Kopf ?
Nach dem Gesetz sind Mann und Frau gleich. Und Du willst doch
nicht etwa gegen ein Gesetz verstoßen ?
Nö, und wir denken auch nicht weiter darüber nach, erklären wollen wir es den Frauen schon zwei Mal nicht. Die Sache wäre zu komplex.
Aber wenn wir doch schon dabei sind, wie will man seiner Frau erklären, dass man ihr am Liebsten die Kleider vom Leib reissen möchte und ihr den Verstand aus dem Kopf *piep* will?
Gruss
HaegarCH
Hallo,
Aber wenn wir doch schon dabei sind, wie will man seiner Frau
erklären, dass man ihr am Liebsten die Kleider vom Leib
reissen möchte und ihr den Verstand aus dem Kopf *piep* will?Gruss
HaegarCH
hm. Bei durchschnittlich 2 Gehirnzellen pro Frau gehört nicht so schrecklich viel dazu, gelle ? Ein Grund vielleicht, dass Männer relativ selten Monogam sind ?
)
Gruss
Andreas
Unterschied Mann Frau
Hallo,
… sind Mann und Frau gleich.
Jeder Mann weiß, daß Frauen 7 kleine Knöchelchen mehr haben
als wir Männer. Die denken nämlich noch rein mechanisch.
Gruß Uwi
Hallo,
… sind Mann und Frau gleich.
Jeder Mann weiß, daß Frauen 7 kleine Knöchelchen mehr haben
als wir Männer. Die denken nämlich noch rein mechanisch.
und sie haben auch zwei gehirnwindungen mehr als das gewöhnliche huhn - damit sie nicht auf den hof kacken
und nochmal zwei mehr als ein pferd - damit sie dem putzeiner nicht leersaufen
und sie haben auch zwei gehirnwindungen mehr als das
gewöhnliche huhn - damit sie nicht auf den hof kackenund nochmal zwei mehr als ein pferd - damit sie dem putzeiner
nicht leersaufen
…und Sie haben die vier Wunder:
Das glauben Sie nicht? Dann stellen Sie ihnen die Testfrage:
„Was denkst du gerade?“
Ich dachte Männer haben nur das Eine im Kopf?
Ist das denn nichts? Warum wird dann so viel Wind
um Nichts gemacht?
P.W:
Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: „Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?“
Sagt der Opa: „Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest…“
…und Sie haben die vier Wunder:
- Milch geben ohne Gras zu fressen.
- Bluten ohne sich zu schneiden.
- Feucht werden ohne zu duschen.
- Sch…e quarken ohne gefragt zu werden.
Gott seit Ihr Frauenfeindlich das is nemme witzig.
P.W.: Warum sind Frauenwitze so kurz?`Damit sie sich Männer behalten können…
Akkusativ !
Mensch Michl,
das kannst als Vertreter der Herren echt nicht bringen:
und nochmal zwei mehr als ein pferd - damit sie dem putzeiner
nicht leersaufen
deN - Wen oder Was leersaufen? Bei dieser Frage kommt immer der 4. Fall - Akkusativ!
Dativ ist PW