Der schwule Vampir Herbert
Im Jahre 1438 auf der Geburtstagsparty des gerade 18 gewordenen schwulen Vampirs Herbert waren die Gäste bei bester Laune. Sie spielten „Russisch Roulette“ auf transsylvanische Art: wer den Aidskranken beisst hat verloren. Es traf, wie zu erwarten, den Herbert. Denn dieser hatte wie immer nicht verhütet und das rächte sich nun! …
…hier weiterlesen:
http://evil-of-darkness.de/64211/38844.html
Gruss lookimalrein
Drei Vampire
sitzen auf dem Dach, da fliegt einer los weil er tierischen Hunger hat.
Nach 20 Minuten kommt er wieder, mit einem kleinen Blutstropfen im Mundwinkel. „Lecker, 16 Jahre, Jungfrau“.
Der naechste fliegt los und kommt schon nach 10 Minuten wieder, das Blut laeuft ihm noch aus dem Mund. „Mjam! Drei kleine Jungs und der Babysitter!“
Der dritte fliegt ab und kommt nach 2 MInuten wieder, das Blut laeuft ihm aus dem Mund bis ueber das ganze Hemd runter. Die anderen staunen und fragen was er denn gebissen hat?
„Habt ihr zwei die neue Mauer da drueben gesehen? Ich nicht…“
Hallo
Super Witz, verdammt schlecht erzählt
und damit höchstens ein halb mal so witzig wie auch schon.
PW:
Hase, Fuchs und Bär treffen sich im Wald und stellen fest, daß sie alle Termine für die Musterung haben; der Fuchs soll schon am nächsten Tag dran sein:
„Ich will aber nicht zum Bund, was soll ich nur machen?“
Der Hase schlägt vor, dem Fuchs den Schwanz abzuschneiden; einen Fuchs ohne seinen langen geschmeidigen Schwanz kann man nicht brauchen. Gesagt, getan, der Schwanz in seiner ganzen Pracht ist ab.
Als der Fuchs am nächsten Tag von der Musterung zurück kehrt, jubiliert er voller Glück und Freude:
„Juchee, Füchse ohne Schwanz nehmen die nicht, ausgemustert.“
Der nächste Termin ist für den Hasen vorgesehen, welcher genau so wenig gewillt ist sein Vaterland zu verteidigen.
Der Bär vermutet, daß man in diesem Fall mit der Entfernung der Löffel den gewünschten Erfolg erzielen könnte:
„Einen Hasen ohne Löffel können die nicht brauchen, glaubs mir.“
Am folgenden Tag, bei der Rückkehr des Hasen, ein Jubel und Schenkelklopfen beim Selbigen:
„Ausgemustert, ausgemustert, Hasen ohne Löffel wollen die nicht.“
Nachdem sich die drei begeistert miteinander ob des glücken Geschicks freuten, stellten sie fest, das es nun den Bär treffe.
Dem Fuchs kommt sofort der geniale Einfall, dem Bär die Zähne einzuschlagen:
„Ein Bär ohne Zähne, was sollen die damit?“
Knüppel aus dem Holz, und Meister Petz die Kauleiste eingeschlagen:
„Fhielen Whdang, bif bahld.“
Auch der Bär kommt am nächsten Tag, zwar mit recht hohlem, dennoch zufriedenem Grinsen zurück:
„Aufsgemufstert, aufsgemufstert.“
„Gell,“ bemerken Hase und Fuchs " ohne Zähne untauglich
"
„Nee“, stammelt der Bär „fsu dhigg.“
Gruß B.
Super Witz, verdammt schlecht erzählt
und damit höchstens
ein halb mal so witzig wie auch schon.
*kurzindenaltenartikelnrumwuehlt*
Ah ich seh schon, Du bist der der es geschafft hat hier wirklich 100% nur dumme Sprueche und Besserwisserei zu posten.
Darf ich Dir den Umzug in eine 2qm Souterrainwohnung mit Holzverkleidung nahelegen?
PW: Pathfinder
Ah ich seh schon, Du bist der der es geschafft hat hier
wirklich 100% nur dumme Sprueche und Besserwisserei zu posten.
na wenn du das sagst
Darf ich Dir den Umzug in eine 2qm Souterrainwohnung mit
Holzverkleidung nahelegen
ne, da kannste selber bleiben
PW: deine Vika