Zwei Männer am Flughafen

Treffen sich zwei Männer am Flughafen. Fragt der eine: "Zigarette? " "Nein danke, hab ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen, habe nie wieder geraucht. " "Darf ich Ihnen einen Weinbrand mitbringen? " "Nein danke, Alkohol habe ich einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt, habe nie wieder Alkohol angerührt. " "Was machen Sie denn hier? " „Ich warte auf meinen Sohn.“ „Aha, sicher ein Einzelkind.“

Gruß,

Steffie

*lol*

PW:„Paxi und Fixi“

J~

Dau´s

PW:„Paxi und Fixi“

J~

das heisst
PAXI, LEXI, FIXI
(wer´s nicht versteht, laut lesen)

PW:
Help: …Also, hier sind die Computerpool-Schlüssel, wenn Du sie nicht mehr brauchst, wirfst Du Sie in meinen Briefkasten, ok?
MEGADAU: Briefkasten?
Help: Weiße, große Kästen im Erdgeschoß, stehen Namen drauf, auf einem auch meiner, da den Schlüssel einschmeissen.
MEGADAU: Ok, ich weiß, was ein Briefkasten ist. Ich hab ja den Schlüssel, aber wie kriegst Du den Schlüssel dann wieder raus?
Help: Also, ich werde dazu meinen Briefkastenschlüssel verwenden, aufschliessen, die Schlüssel rausholen…
MEGADAU: … Aber, hast Du denn mehrere Briefkastenschlüssel?
Help: Nein, einer reicht mir ja, um den Schlüssel rauszuholen.
MEGADAU: Also habe ich keinen Briefkastenschlüssel?
Help: Selbstverständlich nicht!
MEGADAU: Wie kriege ich dann den Poolschlüssel in den Briefkasten?
Help: ???
MEGADAU: Ich meine, wie kann ich denn ohne Briefkastenschlüssel den Poolschlüssel in den Briefkasten reinkriegen?
Help: Ähhh. Vielleicht durch den Briefschlitz?
MEGADAU: Briefschlitz?
Help: Eine kleine Klappe an der Vorderseite des Briefkastens, da kann man Sachen OHNE Schlüssel ins Innere des Briefkastens werfen!
MEGADAU: Ahhh! Ach so! Klasse! Danke! Ich hab mich immer gefragt, wie Briefträger da die Post reinkriegen, also, ob die’n Generalschlüssel haben, oder ob die Post von hinter der Wand da so reinsortiert wird, oder so…
Help: Grfz. Halg - Phhhhz!
MEGADAU: (gehend) Danke! Ich werf dann den Schlüssel durch die Klappe in deinen Briefkasten heute abend, danke!!!
Help: Arrrgh. Phhhhlllll. Bzzz!
aus:
http://www.students.uni-mainz.de/hessr000/dau2.html

Gruss lookimalrein