Servus, hab grad im Netz gefunden daß Bohlen vom Hai angegriffen worden sein soll im Urlaub…
Seit wann sind Haie Mülleimerfresser? Wie krank muss ein Hai werden daß er Bohlen verdauen könnte???
http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/15/14/08/1015…
Wo bitte bleibt hier PETA oder Greenpeace???
Schütz die Welt vor Bohlen auch die Haie!
Gruß Steffen
Servus, hab grad im Netz gefunden daß Bohlen vom Hai
angegriffen worden sein soll im Urlaub…
Seit wann sind Haie Mülleimerfresser? Wie krank muss ein Hai
werden daß er Bohlen verdauen könnte???
Wow, herzlichen Glückwunsch…
Das ist aber lustig…
*kopfschüttel*
PM:
Treffen sich 3 Haie…
Sagt der eine: „Ich habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, daß ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!“
Sagt der zweite Hai: „Das ist noch gar nichts. Habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, daß ich eine Woche lang besoffen war!“
Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe den Bohlen gefressen, der war so hohl, daß ich eine Woche
lang nicht tauchen konnte!
…Du aber auch. *Rofl*
MfG
Toni
PW: … sexuelle Ausrichtung… kann man da auch „Rechtshänder“ schreiben?
Pass mal auf!!
Seit wann sind Haie Mülleimerfresser? Wie krank muss ein Hai
werden daß er Bohlen verdauen könnte???
Pass mal bitte auf, was Du hier über unsere Tötenser Grinsebacke Dieter, das pimpernde Schmollbällchen welches verantwortlich für die Musik von ModernTalking ist, schreibst.
- Sonst kommst Du nicht in den RECALL -
TwingO
Ach den hat er bestimmt wieder ausgespuckt!
So zähes Material verdaut doch kein Hai. Allein die Lederhaut *würg*
Grüssle Wölkchen
loooooooool…den Rechtshänder find ich gut
PW:
Der Papst hat ein neues Auto bekommen und will es unbedingt mal selber fahren. Sein Fahrer protestiert und protestiert und protestiert…aber Benedikt bettelt weiter und schließlich akzeptiert der Fahrer, setzt sich aber daneben , um ein bißchen aufzupassen.
Nun…der Papst bekommt Spaß am Fahren, drückt etwas aufs Gas und schwupps wird er geblitzt und raus gewunken. Der Polizist schaut in den Wagen und staunt nicht schlecht…weicht ehrfürchtig zurück. nimmt sein Funkgerät und spricht: „Hallooo Z Z Z Zentrale…ich hab hier einen rausgewunken…ich weiß nicht wer das ist…aber der muß unheimlich wichtig sein…der hat den Papst als Fahrer!!!“
Servus,
Vorallem fand ich lustig sein Beschreibung wie er sich abgewehrt hat.
Hat der ein Glück!!! (der Hai natürlich -schließlich weiß er nicht was ihm bevorstand!)
Schöne Grüße,
Helena
PS. Dein Link könnte ich nicht öffnen. Diese Geschichte (Nachricht darf man so was nicht nennen, oder? Bzw. nur mit dem Titel: „Bohlen rettet einen Hai“)
Viel schlimmer fände ich…
Hi,
- Sonst kommst Du nicht in den RECALL -
…wenn stattdessen man ihn zwingt, 20 Std. pausenlos Bohlen, Modern Talking & seine Sprüche zu hören.
Da wandere ich lieber in den Knast oder betoniere ich meinen Ohren zu!
Schöne Grüße,
Helena
Hallo
Du magst recht haben, worüber ich weder urteilen, noch mir eine Meinung bilden möchte; das Thema ansich ist schon wichtig und witzig genug.
Was allerdings mehr als aufstößt, ist, dass du, ob deiner Satzstellung, niemanden finden wirst, welcher dich auf dem Weg in den Knast aufhält, ich dir eher dazu raten würde (beschwichtigender Konjunktiv), dir die Finger statt der Ohren zu- bzw einzubetonieren.
B.
(der sich jetzt die Augen zubetoniert)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auch wenn das nur der PW war diese Version war zu sehr gekürzt:
Der Papst ist auf einer seiner Auslandsreisen nach New York gekommen.
Es gelingt ihm, sich auf dem Flughafen von seinen Begleitern abzusetzen und kommt an ein Taxi.
Er sagt zu dem Fahrer, dass er gerne eine Stadtrundfahrt machen möchte. „Kein Problem, dafür bin ich ja da. Setzen sie sich rein und dann geht`s los.“
„Nein, nein, sie haben mir nicht richtig zugehört“ sagt der Papst. „ICH möchte fahren“. „Völlig ausgeschlossen, Sie kennen sich doch hier nicht aus, ich verliere meine Lizenz“, antwortet der erschrockene Taxifahrer.
Doch der Papst läßt sich nicht aus der Ruhe bringen. „Guter Mann, das müssen sie doch verstehen. Ich werde seit 15 Jahren mit dem Papamobil durch jede Stadt mit 15 Km/h gefahren. Ich will mal wieder selbst fahren.“
Der Taxifahrer bekommt Mitleid, aber besteht darauf mitzufahren und setzt sich in den Ford. Los gehts, kreuz und quer durch die Stadt. Plötzlich biegt er auf den Highway und gibt Gas. Mit 120 km/h an einer Streife vorbei. Der Motorrad-Cop setzt seinen Helm auf und rast mit Blaulicht und Sirene hinterher. Der Papst sieht das, setzt den rechten Blinker und bleibt stehen.
Der Cop stellt sein Motorrad ab, hängt seinen Helm an den Lenker und geht zum Taxi. Er beugt sich runter, sieht zum Fenster rein. Stellt sich auf, kratzt sich am Kopf, schaut nochmals rein und schüttelt den Kopf. Er geht zurück zum Motorrad, nimmt sein Funkgerät und spricht mit der Zentrale. „Ich habe da ein Geschwindigkeitsproblem“.
Zentrale: „Da gibt es keine Probleme. Klare Gesetze. Keine Kompromisse. Papiere kontrollieren und so weiter.“
Cop: „So einfach ist das nicht. Das ist eine höhergestellte Persönlichkeit.“ Zentrale: „Ist es der Verteidigungsminister?“
Cop: „Nein höher !“ Zentrale: „Dann ist es der Präsident ?“
Cop: „Nein höher !“ Zentrale: „Etwas höheres als der Präsident gibt es hier nicht. Wer ist es denn?“
Cop: „Ich weiß es nicht, aber er hat den Papst als Chauffeur.“
Es ist doch sonnenklar, daß…
Hi,
Du magst recht haben, worüber ich weder urteilen, noch mir
eine Meinung bilden möchte; das Thema ansich ist schon wichtig
und witzig genug.
Was allerdings mehr als aufstößt, ist, dass du, ob deiner
Satzstellung, niemanden finden wirst, welcher dich auf dem Weg
in den Knast aufhält, ich dir eher dazu raten würde
(beschwichtigender Konjunktiv), dir die Finger statt der Ohren
zu- bzw einzubetonieren.
B.
(der sich jetzt die Augen zubetoniert)
…ausgerechnet alles im „Witze“-Brett Todernst und lebenswichtig ist.
Ansonsten finde ich daß es für Dich spricht, wenn Du mir in einem solchen Ton redest.
Aber ja, ich gehe weiter… Du weiß schon. Von Leute wie dich lasse ich ich nicht aufhalten.
H.
Hi Steffen,
war wahrscheilich ein „Tiger Shark“ - die fressen auch ab und zu Metall…
liebe Gruesse,
Astrid
PW - der mit Satan in der Kirche