Ein Jäger geht durch den Wald, da hört er was im Gebüsch und geht nachschauen. Als er die Äste wegbiegt, sieht er zwei Hasen, die sich eindeutig vergnügen. Entrüstet sagt er:" Das ist aber obszön!!" Der Hase anwortet:" Und obdasszön is!"
lesen, dann schreiben
Schau mal ein paar zeilen tiefer bei "Fritzchen…"Da gabs den Witz schonmal. Wie wäre es, vorher mal zu lesen, dann denken, dann schreiben…???
PW:
„Silvia ist aber sehr tierlieb. Sieh mal, was sie für ihren Pudel alles tut…“
„Dann hättest Du erst mal sehen sollen, was sie für ihren Nerz so alles gemacht hat…“
Schau mal ein paar zeilen tiefer bei "Fritzchen…"Da gabs den
Witz schonmal. Wie wäre es, vorher mal zu lesen, dann denken,
dann schreiben…???
Erstens mag ich keine Fritzchenwitze , zweitens hab ich keine Zeit, erst Alles zu lesen, eh ich einen Witz zum Besten gebe und drittens find ich den mit den Häschen auch besser!
Nix für ungut!
PW:
„Silvia ist aber sehr tierlieb. Sieh mal, was sie für ihren
Pudel alles tut…“
„Dann hättest Du erst mal sehen sollen, was sie für ihren Nerz
so alles gemacht hat…“
PW: (Auf die Gefahr hin, dass er schon mal wo steht)
Einer Nonne geht das Benzin aus. Sie will zur nächsten Tanke gehen, Benzin holen, hat aber nur einen Nachttopf im Kofferraum. Mit dem stiefelt sie los. Als sie am Auto steht, um das Benzin einzufüllen. kommt ein anderer Autofahrer vorbei, hält an und sagt;"Schwester, ihren Glauben möcht ich haben…
Auch was mit nem Jäger - Anti Witz
Ein Herd und eine Waschmaschine tollen durch den Wald. Ein Jäger kommt vorbei. Er legt an, schießt, der Herd fällt tot um. Er legt wieder an, schießt diesmal auf die Waschmaschine, trifft - aber nix passiert. Er zielt nun genauer - trifft wieder - aber nix passiert.
Da grinst ihn die Waschmaschine an und ruft: „Wachmaschinen leben länger mit Calgon“.
…
…
…
und wech
Kermit