@WildAlf

Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der Mann zur seiner Frau: „Rechts ist meine Nachttischschublade und links ist Deine. Ist das klar?“
Die Frau darauf: „Ja.“
Sagt der Mann: „Da darfst Du in der Zeit in der wir verheiratet sind, nicht dran gehen. Ist das klar?“
Die Frau darauf: „Sonnenklar.“
Nach 25 Jahren Ehe fragt sich die Frau, was in der Nachttischschublade liegt. Sie schaut rein und entdeckt drei Eier und 1500 Euro. Am Abend stellt sie ihren Mann zur Rede. „Du, hör mal Schatz, was haben eigentlich die drei Eier in Deiner Nachttischschublade zu bedeuten?“
„Ja“, sagt der Mann, „Schatz, das musst Du Dir so vorstellen: In den 25 Jahren Ehe bin ich fremdgegangen und für jedes Fremdgehen habe ich ein Ei in diese Schublade reingelegt.“
„Das kann ich ja noch verstehen“, sagt die Frau „aber was haben die 1500 Euro zu bedeuten?“
Darauf der Mann: „Na ja, jedes Mal wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft!“

Mit’n netten Gruss
von Motz-Kermit

Ey Kermit!

Wieso gerade ät misch?

Bei mir ist das alles ganz anders! Vor etwa einem halben Jahr treffen meine Frau und isch zu fällisch einen alten Jugendfreund - meiner Frau!
Sagt der Arsch mit breitem Grinsen: Du hast dich überhaupt nicht verändert!

Harte Wochen! Ich suche alte Polaroids und Hochzeitsfotos raus, um zu beweisen, dass der Kerl lügt! Klappt!

Wieder harte Wochen! Sie steht nur noch vorm Spiegel, liest irgendwelche Top-Fit-Magazine und will eine Beauty-Kur.

Ich mekre sofort: Ich muss sie psychologisch unterstützen. Also sage ich ihr:
„Schatz! Das bringt doch nichts!“

Waar nich so der Bringer. Sie geht also ohne meine Erlaubnis sechs Wochen in Kur und ich denke über mein Ego nach, muss was ändern, besser werden, vielleicht so, wie dieser Junglover oder so.

Kommt sie wieder. Ich voll gelernt, sage:
„Schatz! Du hast dich überhaupt nicht verändert!“

-(

Horst

Wegen Vika - Berliner Testament owT
.
und einen Witz weiß ich nicht. Aber weil das owT ist, ist das ein Witz, das hier überhaupt noch etwas steht.

gruß
Kermit
http://www.witze.de

Aaah! Jetzt kömmts mir!

Hatte das doch glatt wieder verdrängt!

Jetzt macht das Leben wieder Sinn! Blöd nur, dass man hier 'n Witz wissen muss, um was zu schreiben…

Denk…

Ich guck nochmal ins Tagebuch von 1915:
„Was ist international?“
„Wenn ein Russe mit einer Japanerin auf finnischem Boden unter deutscher Flagge in einer amerikanischen Bar unter den Klängen einer ungarischen Musik u. den Genüssen schwedischer Künstler türkische Cigaretten italienischer Früchte u. schweizer Käse hinter einer spanischen Wand auf einem englischen Bett sich französisch amüsiert u. mit holländischem Gelde bezahlt.“

Horst