Agenturmeldung Nr. 1

Samstag, 3. Februar 2007
Beischläfer zum Vaterschaftstest
Mutter, Knopf und „wilde 13“

Eine junge Mutter hat in Südtirol gleich 13 mögliche Väter ihres Babys zum DNA-Test zitiert. Die Frau, die in einem Café in Mals im Vinschgau als Kellnerin arbeitet, habe vor einem Monat ihr Kind zur Welt gebracht, berichtete die italienische Zeitung „Corriere della Sera“. Jetzt wolle sie Klarheit: Über ihren Anwalt forderte sie alle als Erzeuger in Betracht kommenden Männer des Dorfes auf, eine Vaterschafts-Analyse vornehmen zu lassen. Unter den möglichen Papas seien mehrere Lokalpolitiker und Unternehmer sowie die halbe Fußballmannschaft des Ortes, hieß es.

In Bosnien hat eine Krankenschwester für ihre Schwangerschaft nicht weniger als 16Ärzte als mögliche Väter genannt. Einer Zeitung sagte sie am Freitag, sie habe innerhalb weniger Tage mit allen 16Ärzten sexuelle Kontakte gehabt. Ein Gericht habe die Entnahme von DNA-Proben der Verdächtigten angeordnet, um den Vater zu ermitteln, berichten die Medien in Sarajevo.

Du sollst nicht kopieren …
… einen Artikel ohne Quellenangabe
http://www.n-tv.de/761734.html

Schluchzt die Ehefrau nach der Hochzeitsnacht: „… und der Ehering ist mir auch zu klein!“

Komm, such die zweite Meldung auch noch, oder sollen wir dafür drei Bretter weiter nach unten gehen?

Jessas
Andreas

PW:

Eine Lehrerin will sich in ihrer neuen Bremer Grundschulklasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie SV Werder-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Werder-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. „Warum meldest Du Dich nicht“ fragt die Lehrerin. „Weil ich kein Werder-Fan bin“ sagt die Kleine. "So und zu welchem Verein hältst Du dann? "Ich bin HSV-Fan - und ich bin stolz darauf! antwortet das Mädchen.
„HSV? Um Himmels Willen, warum denn HSV?“ will die Lehrerin wissen. „Mein Papa kommt aus Hamburg und meine Mami auch. Und die sind beide HSV-Fans, also bin ich auch HSV-Fan.“ „Aber mein Kind“ versucht die Lehrerin zu erklären, „man muß doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater ein alkoholsüchtiger Sozialhilfeempfänger…was dann??“
„Ja dann wäre ich wohl Werder-Fan…“