Witze 2

Eine Frau kommt vom Arzt. Der besorgte Ehemann fragt: „Na, was hat er gesagt?“ „300 Euro.“ „Ich meine, was Du hattest?“ „200 Euro.“ „Ich meine, was Dir fehlte?“ „100 Euro“

Fragt Einer den Anderen: „Wohin schaust du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?“ „Ob meine schaut.“

„Ich soll also mehr Feuer in meine Gedichte legen?“ „Nein, nein, umgekehrt!“

Angela Merkel in einer landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft. Die Presseleute haben ein paar Fotos gemacht, die Merkel inmitten einer Herde Schweine zeigen. Nunmehr entsteht in der Redaktion einer Zeitung ein Streit über den Text der Bildunterschrift. Der erste Redakteur schlägt vor: „Merkel unter Schweinen.“ Der zweite Redakteur „Das geht nicht. Besser ist: Merkel inmitten von Schweinen.“ Darauf der dritte Redakteur: "Um Gottes willen, das gibt Probleme mit der Zensur. Ich schlage vor: „Vierte von links: Angela Merkel.“

Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren…

„Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?“ „Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch…“

Eine Frau zu ihrer Freundin: „Es ist wirklich schade, daß dein erster Mann so früh sterben mußte !“ „Ja, das sagt mein zweiter Mann auch immer …“

Außerdem…Ich bin stolz ein Österreicher zu sein denn…

…Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.

…Dieter Bohlen und Daniel Küblböck sind nicht deine Landsleute.

…Du kannst „Nein“ sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.

…Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.

…Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du
Dich, dass diese auch frei ist.

aha …soso …

PW: Die Österreicher auf der A96 München - Lindau
PW2: Die Schweizer auch auf dieser Rennbahn unterwegs …

solange ihr einen kübelbeck habt…:smile:sind wir zurecht stolz…gg*

Hallo,

Streit über den Text der Bildunterschrift. Der erste Redakteur
schlägt vor: „Merkel unter Schweinen.“

Warum denn nicht gleich "Merkel unter Ferkel " ?

MfG,
Schuf