Kommt ein mann in eine Kneipe. Er hat einen 30cm großen Freund dabei. Setzt ihn auf die Theke und bestellt eine große und eine kleine Cola für die zwei.
Der Wirt sieht, daß der Mann recht betrübt dreinschaut und sagt:
Mensch sei doch froh, daß du einen eigenen Simmel hast. Ist zwar klein geraten, aber wer hat das schon?!
Wo hast du den her?
Darauf der Mann:
Im Wald, da wo der alte Hexenbrunnen ist, lebt eine gute Fee. Bei der hat jeder einen Wunsch frei.
Der Wirt stürmt aus dem Laden und geht sofort in den Wald.
Nach einiger Zeit hat er die Fee auch gefunden und äussert seinen Wunsch.
Auch wenn die Fee erst ein wenig ratlos dreinschaute- es machte
Pling!!!
Er hat, was er wollte.
Schwer bepackt kommt er zurück in seine Kneipe.
Der Mann mit dem Simmel sitzt immernoch da und fängt schallend an zu lachen!
Der Wirt entgegnet ihm böse:
Du Depp! Schickst mich in den Wald zu einer schwerhörigen Zicke. Sieh was ich bekommen habe. Ich wollte 20 Millionen in kleinen Scheinen. Was habe Ich? Zwanzig Melonen in kleinen Streifen!!!
Darauf der andere:
Denkst du ich wollte ernsthaft einen 30cm grossen „SIMMEL“???
Gibt es hier eigentlich irgendwo ne Regel, die besagt, das dieser Witz mind. einmal pro Woche hier zu erscheinen hat?
)
nix für ungut
Gruß Jörg
PW:
Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: „Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?“ - „Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat: Also, ich reite mit meinem Pferd ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: ‚Sind sie auch verletzt?‘ - Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten sie geantwortet?“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]