Heinz steht morgens wie immer um halb sieben auf und geht in die Küche.
Im Käfig schaukelt der Papagei und schreit: „SCHLECHT
RASIERT…SCHLECHT RASIERT !!“ Die nächsten Tage immer wieder dasselbe,
bis Heinz genug davon hat und zum Papagei sagt: „Ok Kumpel, wenn Du noch
einmal schlecht rasiert zu mir sagst, steck’ ich Dich ins Klo!“ Am
nächsten Morgen, Heinz geht in die Küche, und der Papagei schreit (wie
sollte es anders sein): „SCHLECHT RASIERT…SCHLECHT RASIERT !!“
Kurzerhand nimmt Heinz den Papagei aus dem Käfig, steckt ihn ins Klo,
und klappt den Deckel zu. Später dann steht die Frau von Heinz auf, geht
ins Bad und will pinkeln. Sie klappt den Deckel hoch, und setzt sich
aufs Klo. Da schreit der Papagei:
„SCHLECHT RASIERT…SCHLECHT RASIERT, UND GESCHNITTEN HAST DICH AUCH NOCH!!!“
Tiere des Waldes besaufen sich
Mein pupertierender Sohn fand den gut…!?
Die Tiere des Waldes besaufen sich jeden Abend. Das wird dem Fuchs zu viel, und er spricht ein Machtwort:" Tiere des Waldes, es ist unser nicht würdig, sich jeden abend zu besaufen und darüber die Pflichten des Tages zu vergessen!! Deshalb sage ich euch: Hört auf zu saufen! Wen ich morgen besoffen erwische, den fresse ich!!Nächster Tag: Die Tiere des Waldes sind noch etwas verkatert, aber versuchen schon, den normalen Aufgaben wie Nestbau, Brutpflege und Nahrungssuche nachzugehen. Nur der Hase ist nirgends zu sehen. Der Fuchs sucht sucht ihn und findet ihn, sternhagelblau, hinter einem Busch. Er packt ihn am Schlawittchen und droht:Wenn ich dich morgen wieder besoffen finde, fresse ich dich! Wir Tiere des Waldes besaufen uns nicht!! So geht es tagelang weiter. Immer findet der Fuchs den Hasen irgendwo sterhagelblau und lässt Gnade walten. An dem 7ten Tag sucht er den Hasen vergeblich. Alle Orte sind verwaist. Da sieht der Fuchs einen Strohhalm aus dem Teich ragen. Er geht hin, zieht ihn raus und wer hängt dran? Der Hase, sterhagelblau! Wir Tiere des Waldes wollen uns doch nicht mehr besaufen, sagt der Fuchs. Da antwortet der Hase: Aber das ist uns Fischen im Teich echt scheissegal…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein pupertierender Sohn fand den gut…!?
Ist wohl ein Furzknoten, dein Sohn 
(gilt als PW)