CIA-Abschlussprüfung

Von: , Frage gestellt am Mi, 28. Feb 2007

Drei CIA-Agenten bei der Abschlußprüfung:
Im nächsten Raum befindet sich Ihre Frau. Hier haben Sie eine Pistole. Sie haben 30 Sekunden Zeit, um sie zu umzubringen. Er kommt nach 30 Sekunden zurück: "Tut mir leid. Das kann ich nicht."
Auch der nächste kommt nach 30 Sekunden zurück und verweigert den Befehl.
Der dritte geht rein. Es gibt einen Riesenlärm im Nebenraum. Dann kommt er total zerzaust zurück und erklärt: "Da hat irgendein Idiot Platzpatronen in die Pistole gegeben, da hab ich sie mit dem Sessel erschlagen müssen."

Muss hier eigentlich auch eine Quellenangabe rein? Falls ja:
www.rauchfrei-online.de - zumindest habe ich den daher.

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: CIA-Abschlussprüfung

Hi! Muss hier eigentlich auch eine Quellenangabe rein?
    Nein, oder hast Du den Witz / die Sache etwa von einer (Original-) Quelle mit gewisser Schöpfungshöhe zitiert?

PW:

Die Russen engagieren sich seit einiger Zeit auch in der Nanotechnologie. In einem Projekt wähnen sie sich, den dünnsten Draht der Welt hergestellt zu haben. Dieser Draht ist jedoch so dünn, daß sie nicht über geeignete Instrumente verfügen, um seine Stärke zu messen. Nach ein paar Überlegungen beschließen sie, Proben zu je 20 cm Länge mit Begleitschreiben an Labors der USA, Frankreich und Japan zu senden.

Die Antwort aus Frankreich trifft bereits nach 10 Tagen ein: "Haben leider keine Probe vorgefunden. Bitten um nochmalige Zusendung."

Drei Tage später die Antwort aus den USA: "Die exakte Länge beträgt 7,983012 Zoll, Durchmesser im Nanobereich... entspricht 3/10000stel eines Frauenhaares."

Die Russen freuen sich und eifern auf die Antwort aus Japan.

Die trifft aber erst 5 Wochen später ein.
    Zu ihrem Erstauen liegt der Probe keine Antwort, sondern eine Rechnung bei:

"Polieren der Oberfläche und Versiegelung: USD 50.-.
    Innengewinde 1.27^-12 nm: USD 120.-.
    Zahlbar..."

CU DannyFox64

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!