Kleiner Schwanz

Von: , Frage gestellt am So, 11. Mär 2007

Kommt ein Mann zum Urologen sagt der so einen kleinen Schwanz hab ich noch nie gesehen . Sagt der Mann , aber ich komm zurecht hab eine Frau und zwei Kinder , nur find ich ihn am tag manchmal nicht .
Fragt der Urologe und am Abend . Sagt der mann , dann suchen wir zu zweit

21 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Kleiner Schwanz

Kommt ne Frau zu w-w-w , erzaehlt sie nen Witz , sagen die anderen , hey , bei so einer kreativen Interpunktion wird selbst der beste Witz unkenntlich und nicht mehr witzig . [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
      Re^2: Kleiner Schwanz

Danke Patrick. Ich mache mir schon Vorwürfe und denke ich bin der einzige hier der sich über die PISA-gisten aufregt.

PW :
      Gott blickt mal wieder ins Paradies, um nachzuschauen was Adam und Eva so treiben. Aber er kann nur Adam entdecken. Etwas verwundert fragt er ihn: "Sag mal Adam, wo ist denn Eva?" Dieser antwortet: "Die ist unten am Fluß und wäscht ihren Intimbereich!" - "Oh Mist, den Geruch krieg ich nie mehr raus aus den Fischen..." [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Re^3: Kleiner Schwanz

Danke Patrick. Ich mache mir schon Vorwürfe und denke ich bin
        der einzige hier der sich über die PISA-gisten aufregt.
        och bitte gerne weisst du was noch schlimmer ist wenn die leute weder interpunktion noch grossschreibung kennen fehlt nur noch das sie die leerzeichen weglassen

PW, Weil mal wieder in der Glotze gesehen:

Alter Mann mit langem Rauschebart und Lederhosen kommt mit der Leiter um die Ecke und steigt die Hauswand rauf:

Resi! RESI! I bins, der Sepp! Woasst no, 1932 auf dem Schuetzenfest? Du hast gsagt I soi vorbeikomma! I war jetz da!

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Kleiner Schwanz

* Sternchen

PW: Diese Interpunktion ist ein Witz

Re^3: Kleiner Schwanz

** Sternchen Diese Interpunktion ist ein Witz
        Nicht "ein", "der".

PW: Angie kämpft für Umwelschutz

Wer....

Hallo, PW: Angie kämpft für Umwelschutz
          Wer ist Umwel?

PW:
          Flüstert er beim Liebesspiel im Park:
          "So intensiv hab ich es schon lange nicht mehr erlebt. Mir läuft es ja eiskalt den Rücken runter."
          Sie:"Kein Wunder, dem Spanner hinter dir tropft das Eis aus der Waffel."

Re: Wer....

ein "t" geschenkt und ein * für Deinen PW

PW: die Zuteilungkriterien für die Fein-Geld-mach-Staubplaketten

Angies Umweltschutz

PW: Angie kämpft für Umwelschutz
          na ja.... als Physikerin dürfte es ihr schwerfallen, den populären Quatsch zu vertreten......

Re: Angies Umweltschutz

na ja.... als Physikerin dürfte es ihr schwerfallen, den
            populären Quatsch zu vertreten......
            Wieso ist es eigentlich Quatsch?

Vielmehr ist es sozial gesehen Mummpitz. Die USA blasen taeglich Millionen Tonnen Abgase aus Schornsteinen mit "Fuck Kyoto"-Aufklebern drauf, die Inder und Chinesen scheren sich ebenfalls einen feuchten Staub um die Klimaprobleme und schuesseln in Gefaehrten durch die Gegend die bei uns in den 50ern technischer Durchschnitt waren. Und mittendrin hockt unsere kleine Merkelmaus und piepst ein unterwurfiges "Naja, wir machen jetzt mal in Deutschland das Licht aus und sparen 0,00000001% am globalen CO2-Vorkommen ein, vielleicht macht George ja mit und schraubt jetzt auch Energiespargluehbirnen ein"

Mich wuerde bei der Gelegenheit interessieren: Was sagen denn die Damen und Herren aus den Nachbarlaendern so, also Oesiland und Schwiz. Ist bei Euch auch Politik, Fernsehen und Wirtschaft von Deppen ueberlaufen oder koennt Ihr noch selber aufs Klo gehen ohne dafuer ein Coaching zu brauchen?

PW: Muss reichen

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!