mal a paar witze...

Von: , Frage gestellt am So, 18. Mär 2007

Kommt ein Mann zum Metzger und sagt:" Ich hätte gerne 250g von der dicken, groben!"
Da sagt der Metzger: "Tut mir leid, die ist heut in der Berufsschule."

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Häßlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!“

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?" Sie: "Warum?" Er: "Weil du die Erste warst!" Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!" Er: "Warum?" Sie: "Weil du der 206. warst !"

Ein Reporter soll einen Farmer im Australischen Outback interviewen. "Was war denn ihr schönstes Erlebnis?" "Das war, als sich das Schaf von meinem Nachbarn mal verirrt hatte." Der Reporter wundert sich: "Wieso?" "Na da haben wir alle Nachbarn zum Suchen zusammengetrommelt, und als wir es gefunden hatten, haben wir es alle gevögelt." Der Reporter ist entsetzt, so was kann man ja nicht in der Zeitung drucken. "Und was war ihr zweitschönstes Erlebnis? "Das war, als sich die Tochter von unserem anderen Nachbarn mal verirrt hatte."
Der Reporter fragt nach: "Und wieso?" "Na da haben wir alle Nachbarn zum Suchen zusammengetrommelt, und als wir sie gefunden hatten, haben wir sie alle gevögelt." Der Reporter denkt sich, auf diesem Weg kommt er nie zu einer druckreifen Geschichte. Er muss wohl einen anderen Weg finden. "Und was war ihr schlimmstes Erlebnis?" "Das war, als ich mich mal verirrt hatte..."

Gut`s Nächtle....

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
    Re: mal a paar witze...

Ein Reporter soll einen Farmer im Australischen Outback
    interviewen. "Was war denn ihr schönstes Erlebnis?" "Das war,
    als sich das Schaf von meinem Nachbarn mal verirrt hatte." Der
    Reporter wundert sich: "Wieso?" "Na da haben wir alle Nachbarn
    zum Suchen zusammengetrommelt, und als wir es gefunden hatten,
    haben wir es alle gevögelt." Der Reporter ist entsetzt, so was
    kann man ja nicht in der Zeitung drucken. "Und was war ihr
    zweitschönstes Erlebnis? "Das war, als sich die Tochter von
    unserem anderen Nachbarn mal verirrt hatte."
    Der Reporter fragt nach: "Und wieso?" "Na da haben wir alle
    Nachbarn zum Suchen zusammengetrommelt, und als wir sie
    gefunden hatten, haben wir sie alle gevögelt." Der Reporter
    denkt sich, auf diesem Weg kommt er nie zu einer druckreifen
    Geschichte. Er muss wohl einen anderen Weg finden. "Und was
    war ihr schlimmstes Erlebnis?" "Das war, als ich mich mal
    verirrt hatte..."
    Ja ist schon einsam in den Outbacks ;-)

PW
    Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
    Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
    Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
    Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!