Neger

Von: , Frage gestellt am Mo, 26. Mär 2007

Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt. "Herr Doktor, Wir wissen nicht, was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus, wenn wir Sex haben.“
Meint der Arzt: "Tja, das könnte daran liegen, dass ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt; fächern Sie ihr doch beim Sex Luft zu."
Die beiden verlassen die Praxis, auf dem Nachhauseweg kommen sie an einem Schwarzen vorbei. Sagt der Mann: " Du, Neger, willst dir nen Fünfziger verdienen?" Meint der: "Klar, gerne..."
Zu Hause, der Mann und die Frau ziehen sich aus, erklärt er dem Schwarzen: "Während wir Sex haben, musst du einfach nur mit diesem Stück Karton meiner Frau Luft zufächern, alles klar?" - "Klar, mach ich." Sie fangen an, es dauert und dauert, nach einer Stunde hat sich bei ihr noch nix geregt und er ist schon vollkommen am Ende, fix und fertig eben. Schnaufend meint er: "Du, Neger, wir tauschen, ich kann einfach nimmer, jetzt fächere ich eine Weile und du machst es mit meiner Frau." "Klar, mach ich."
Sie tauschen die Plätze, es geht keine zwei Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus. Steht der Mann da und schreit selbstzufrieden:
"Schau Neger, SO fächert man, SO!"

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Neger

und aus dem Keller erklingt das monotone Surren der Bartwickelmaschine!

PW: Können Sie mir sagen wo die andere Strassenseite ist?
    Na da drüben!
    Nee, da war ich schon - die schicken mich immer hierher!

• Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
      Re^2: Neger

PW: Können Sie mir sagen wo die andere Strassenseite ist?
      Na da drüben!
      Nee, da war ich schon - die schicken mich immer hierher!
      Altes, zittriges Frauchen vor Zebrastreifen mit Rotlicht: "Junger Mann, können Sie mir über die Stasse helfen?"
      Junger Mann: "Selbstverständlich." (Stellt sich neben das Frauchen und wartet mit ihr.)
      Altes Frauchen, ungeduldig: "Worauf warten Sie?"
      Junger Mann: "Dass die Ampel grün wird."
      Altes Frauchen: "Na, DAS könnte ich auch selber!"

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
        Re^3: Neger

Hi Altes, zittriges Frauchen vor Zebrastreifen mit Rotlicht:
        "Junger Mann, können Sie mir über die Stasse helfen?"
        Junger Mann: "Selbstverständlich." (Stellt sich neben das
        Frauchen und wartet mit ihr.)
        Altes Frauchen, ungeduldig: "Worauf warten Sie?"
        Junger Mann: "Dass die Ampel grün wird."
        Altes Frauchen: "Na, DAS könnte ich auch selber!"
        Wenn de den Zebrastreifen weg lässt, wird sogar nen Witz draus ;)

MfG
        Lilly

PW:
        Er zu Ihr beim Einkaufsbummel: „Würdest Du Schuhe kaufen, wenn Du keine Füße hättest?“ – „Nein, natürlich nicht!“ – „Und was willst Du dann mit diesem BH?“

Warum gehen Polizisten oft mit Hund auf Streife?
        Daß wenigstens einer eine abgeschlossene Ausbildung hat.

Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt, weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll.
        Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was is'n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!"
        "Diskutiern'se nicht dumm rum; fahrn'se erstmal rechts ran!"

Was ist weiß und fliegt nach oben?
        Eine behinderte Schneeflocke!

• Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
      Re^2: Neger

und bei deinem PW surrt sie nicht mehr, weil sie schon so alt ist, dass sie nicht mehr funktioniert.
      (gilt als PW) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!