Schwulenwitz

Schwuchtel verstirbt, kommt in den Himmel, war halt ne brave Schwuchtel.
Petrus gibt die Hausregeln bekannt und sagt: SEX ist verboten!!
Bin ich im Himmel oder in der Hölle, denkt der Schwule und bespringt den nächsten Engel, der vobeifliegt, dass sich dem die Flügel biegen.
Petrus sieht es und sagt:„Wenn ich dich noch mal erwisch, schick ich dich in die Hölle.“
Aber die Schwuchtel kanns nicht lassen, erliegt immer wieder dem Engelcharme und wird in die Hölle geschickt. Nach eine Woche geht Petrus mal schauen, wie es dort unten so geht mit der Schwuchtl. Er kommt rein: Eiseskälte!! In der Hölle! Der Teufel sitzt in der Ecke und friert. Petrus, entsetzt, Fragt, was denn los sei???
Sagt derTeufel stinksauer. Alles deine Schuld! Wollte das Feuer ja in Gang halten, aber versuch du mal, mit DEM TYPEN, ein Stück Holz aufzuheben!!
Freundlichst emem(hats auch gern wärmer)
PS: So wars net gemeint!

Sagt derTeufel stinksauer. Alles deine Schuld! Wollte das
Feuer ja in Gang halten, aber versuch du mal, mit DEM TYPEN,
ein Stück Holz aufzuheben!!

meinst du, der teufel hebt sein holz selbst auf? ich dachte immer, das machen die anderen hölleninsassen. außerdem gibt’s ja immer noch des teufels großmutter, die’s sicher auch gern warm hat.

gruß

michael

Sagt derTeufel stinksauer. Alles deine Schuld! Wollte das
Feuer ja in Gang halten, aber versuch du mal, mit DEM TYPEN,
ein Stück Holz aufzuheben!!

meinst du, der teufel hebt sein holz selbst auf? ich dachte
immer, das machen die anderen hölleninsassen. außerdem gibt’s
ja immer noch des teufels großmutter, die’s sicher auch gern
warm hat.

das machen die christen…die wollen das so…

Den kenn ich! Das ist mein Lieblingswitz! xD Ich kenn ihn nur so das der Schwule immer auf den Petrus „springt“ und der Teufel sagt „ja bück du di do mal nach am scheiterl holz!“
herlich ^____________________^
cucu
zyn

Da muss ich doch noch einen anbringen:

Zwei Schwule fahren des Nachts mit dem Taxi nach Hause. Auf einmal plagt es den einen der beiden Herren ganz fürchterlich. Er fragt: „Macht es Ihnen etwas aus, wenn ich einen Wind gehen lasse?“

Taxifahrer: „A naa, das stört mi net.“

Phhh, geht ein leises Windchen.

Auf einmal plagt es den anderen der beiden Herren ganz fürchterlich. Er fragt: „Macht es Ihnen etwas aus, wenn auch ich einen Wind gehen lasse?“

Taxifahrer: „A naa, das stört mi net.“

Phhh, geht ein leises Windchen.

Auf einmal plagt es den Taxifahrer selber. Er meint: „Nachdem die Herren jetzt, jetzt druckts mi aa…“

„Aber bitteschön, wenn wir schon in Ihrem Auto durften…“

PFFRRZ dröhnt es durch das Taxi.

Meint einer der beiden Schwulen: „Detlev, hör mal, eine Jungfrau!“

Sitzen 3 homosexuelle Männer…
…in der Badewanne und spielen Autofahren. Wer fährt ?

.
.
.
.
.

.

.
.

.

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
Der Hinterste. Die anderen Beiden haben den Arsch voll.

Duck und wech

Was sagt der letzte bei der Schwulenpolonäse?

„Bildet einen Kreis!“

Gruß

Edi