There are 10 different types of people in the world:
Those who understand Binary and those who don’t.
Hallo,
oder auch: Es gibt 3 Arten von Mathematikern: die, die zählen können, und die, die es nicht können.
Grüße,
Moritz
Der ist mal wirklich gut! ;-D
PW:
Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Informatiker, welcher ihrer Berufe der älteste sei.
Der Chirurg: " In der Bibel steht ‚Gott schuf Eva aus Adams Rippe‘, das ist eindeutig eine chirurgische OP. Wir haben den ältesten Beruf."
Darauf der Architekt: „Aber es steht auch in der Bibel ‚Und aus dem Chaos schuf Gott Himmel und Erde‘. Das ist eindeutig Baukunst. Wir Architekten haben den ältesten Beruf.“
„Und wer bitte hat das Chaos erschaffen…?!“ fragt darauf triumphierend der Informatiker.
Ich weiß, der ist uuuuralt, aber wenn Ihr mal den Schreibtisch eines Informatikers gesehen habt, wißt Ihr, daß es die Wahrheit ist.
Wenn wir schon bei den Mathematikern sind…
Ein Verehrer kommt mit einem Straß roter Rosen zu einer Mathematikerin, kniet vor sie hin und sagt: „Ich liebe dich“. Daraufhin gibt sie ihm einen Tritt in den Hintern und wirft ihn raus. Warum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Er häte sagen müssen:„Ich liebe dich und nur dich“.
Hi,
hab da eine Site voller Mathe Witze in petto, auhc wenn ich nicht alle versteh =)
http://users.physik.tu-muenchen.de/rwagner/physik/ma…
lg Alex
Which one is the oddest prime number?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.