Ein Cowboy, dessen Pferd nicht mehr mag, trifft in der Wüste einen Pfarrer. Er fragt den Pfarrer, ob er für ihn ein Pferd habe.
Der Pfarrer gab ihm eins. Er sagte, dass das Pferd beim Wort Amen anhält, und bei Gott sei Dank los galoppiert.
Der Cowboy nimmt das Pferd dankend an und reitet los.
Plötzlich sieht er einen Abgrund immer näher kommen. Er sagt dem Pferd, dass es anhalten soll, doch es horcht nicht. Da fängt der Cowboy an zu beten und sagt am Schluss „Amen“. Das Pferd hält an, der Cowboy sagt „Gott sei Dank“…
Wie findet ihr diesen Witz?
Hi
Wie findet ihr diesen Witz?
Ganz einfach. Ich lese in diesem Brett.

Edith
PW:
Die letzten Worte des Zahnarztes:
„Hab ich den Nerv getroffen?“
Ein Bauer, den irgendwann die Midlife-Crisis gepackt hat, zieht eines Morgens los, um auf dem Markt die solide Kuh gegen ein neues schickes Pferd zu tauschen.
Auf dem Rückweg sieht er eine kleine Hecke, gibt dem Tier die Sporen, setzt zum Sprung an, das Pferd scheut, er fliegt ab, dreht sich um und sagt: „Eins.“
Wenig später sieht er einen kleinen Graben, gibt dem Tier die Sporen, das Pferd scheut. Er steht aus dem Staub auf, klopft sich die Hose ab und sagt: „Zwei.“
Er kommt daheim zur Farm, der Gartenzaun glänzt in der Sonne, die Bäuerin steht in der Eingangstür, er gibt dem Tier mit einem Ruck die Sporen, setzt zum Sprung an. Das Pferd scheut wieder und er landet im Acker. Er dreht sich um, sagt „Drei.“, zieht die Flinte und erschießt das Pferd.
Die Bäuerin rennt herbei, zetert und flucht, die gute Kuh eingetauscht gegen ein nutzloses Pferd, nur um dieses noch vor dem eigenen Hof zu erschießen, was für ein riesengroßer Unsinn! Der Bauer sieht ihr fest in die Augen: „Eins.“
Witzig, den kannte ich mit dem Cowboy und hatte ihn eins drüber erwartet.
Gruß!
Horst
P.W.: Real life
Kölner1 trifft Kölner2
Kölner1: Un wat macht die Liebe?
Kölner2: Wir sind jrade umjezochen.
Kölner1 trifft Kölner2
bitte erklären ich schaffs net 
Hi!
Ich versuch’s mal (so wie ich es vertanden habe und lachte) mit der Fortsetzung des Grundgedankens:
Kölner1: Wie’dn dat?
Kölner2: Auch noch ne Tapete uff die Pappwände von et Schlafzimmer hätt nit geholfe.
Gruß & CU DannyFox64
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Kölner1 trifft Kölner2
hm, auch mir erschließt sich der Sinn des Witzes nicht so recht!
Gandalf
PW
33
damals… vor circa 10 Jahren fand ich ihn ganz witzig…
inzwischen ist er… naja… sagen wir ein schmunzeln wert… liegt wohl am alter des witzes, das man ihn mal wieder hört…
PW: naja… eher einer der Sorte Antiwitz.
Ein grüner und ein roter Punkt gehen ins Kino.
Werbung fängt gerade an… läuft ein paar Minuten.
Kommt noch ein grüner und ein roter Punkt ins Kino.
Werbung läuft… Previews laufen.
Kommt noch ein grüner und ein roter Punkt ins Kino.
Film fängt an.
Kommen noch ein grüner und ein roter Punkt ins Kino.
Sagt der erste grüne Punkt „Ich gehe, mir wirds hier zu bunt“