Ein türkischer Asylant verirrt sich und begegnet einer Fee.
Fee: „Da heute Dein Geburtstag ist, will ich Dir drei Wünsche gewähren!“
Asylant: „Gut - wie Du siehst habe ich durch mein bisheriges Leben in der Türkei ein sehr schlechtes Gebiss, so wünsche ich mir ein vollständiges Gebiss, am besten erneuert mit Gold.“
Schnipp - macht die Fee, und der Asylant hatte sein neues, goldglänzendes Gebiss.
„Nun hast Du noch zwei Wünsche frei“, erinnert die Fee.
Asylant: „So wünsche ich mir eine weiträumige Villa, mit genügend Platz für mich und meine Familie sowie meine noch in der Türkei lebenden Familienangehörigen, die ich alle noch nachholen möchte.“
Schnipp - macht die Fee, und da stand ein stolzer Häuserblock.
„Und Dein letzter Wunsch?“ erinnert die Fee, die allmählich weiter wollte. Asylant: „Ich bin hier im deutschen Umfeld nicht besonders beliebt mit meinem türkischen Aussehen: So wünsche ich mir eine schöne weiße Haut und ein Aussehen, wie die hier angestammten deutschen Bürger.“
Schnipp - macht die Fee, und da hatte der Asylant eine weiße Haut und ein europäisches, deutsches Gesicht, aber - das Haus war weg, wie auch das eben erhaltene Gebiss.
Asylant: „Aber - das prächtige Haus ist verschwunden und auch mein Gebiss ist weg, wie das?“
Fee: „Nun bist Du Deutscher und kein Asylant mehr, jetzt musst Du selbst sehen, wie Du zurechtkommst.“
ich nehme Mal an, dass der „Witz“ nicht rassistisch und/oder hetzend gemeint war/ist. Der Begriff „Asylant“ allerdings ist eine rechte Wortschöpfung (wohl auch mit Wertung) und heisst korrekt „Asylbewerber“, wobei der Zusammenhang von Türkei und Asyl nicht schlüssig scheint.
PW.: Warum müssen Neonazis Glatzen haben?
Was den Inhalt eines Kürbis hat, muss auch aussehen wie einer.
ich nehme Mal an, dass der „Witz“ nicht rassistisch und/oder
hetzend gemeint war/ist. Der Begriff „Asylant“ allerdings ist
eine rechte Wortschöpfung (wohl auch mit Wertung) und heisst
korrekt „Asylbewerber“, wobei der Zusammenhang von Türkei und
Asyl nicht schlüssig scheint.
Jetzt bräuchte ich fast einen Eimer.
Warum haben türkische Asylanten so einen fetten Schnäuzer?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil sie wie ihre Mutter aussehen wollen.
Gruß,
pathfinder
*bekam den von seiner türkischen Exfrau erzählt, vor 13 Jahren*
wann darf man einer Tuerkin Wasser ins Gesicht schuetten?
Wenn ihr Bart brennt!
–
So, den hab ich jetzt nicht von einer tuerkischen Freundin erzaehlt bekommen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr woher ich den hab. Macht das den Witz jetzt schlechter? Wenn es euch aber beruhigt, stellt euch einfach vor, wie eine tuerkische Freundin mir diesen Witz erzaehlt. =:wink:
Ich finde, man muss bei einem "Minderheiten-"Witz keine Rechtfertigung abgeben, dass man ihn von einem Mitglied ebendieser Gruppe erhielt.
Selber kenne ich z.B. eine Menge Ossis, die die bestehenden Vorurteile und Klischees auf das Vollste bestätigen. Und eine Menge Wessis auch. Und viele Leute, die Polenwitze erzählen, kennen diese nur ansichtsweise mit ihren vollgepackten kleinen Fiat 126 mit schwarzem Nummernschild, die mit 60km/h auf der rechten Autobahnspur von Osnabrück nach Lublin zurückschnaufen.
Man muss diese Witze erzählen, und darüber auch lachen dürfen. Wobei das Ganze natürlich eine Grenze hat. Die ist dann erreicht, wo Straftaten direkt verherrlicht werden oder zum Pointenfutter werden. Aber soweit ist keiner der Witze hier.
Ein Witz ist immer ein Spiegel der Gesellschaft. Ein Zerrspiegel zwar, aber der stellt umso deutlicher die wichtigen Partien dar.
Ein Witz, eine Parodie überzeichnet. Davon lebt die ganze Humorbranche und ich kenne keinen Witz (Ausnahme sind vielleicht die infantilen Häschenwitze - und noch nichteinmal die entbehren einer oft köstlichen Zweideutigkeit), der keinen Angriff auf irgendjemand, und sei es durch den doppelten Boden oder spätwirkend, enthält.
PW:
Zwei Wessis am Timmendorfer Strand. Der Eine: „Siehst du den DLRG-Fuzzi dort? Der hat heute früh einen Ossi vor dem Ertrinken gerettet“. - „Ja, ich weiß“, sagt der Andere. „Bei mir hat er sich schon entschuldigt.“
#2:
PW.: Warum müssen Neonazis Glatzen haben?
Was den Inhalt eines Kürbis hat, muss auch aussehen wie einer.
Das ist ja überhaupt gar nicht diskriminierend, oder?
PW:
Wie bekommt man 10 Äthiopier in eine Mülltonne hinein?
-> Eine Scheibe Wurst reinwerfen.
hej, ich weiss… hier darf keiner im Witzebrett seinen Unmut über Witze anderer kundtun… wir sind ja alle so frei und witzig… also haut ruhig auf mich ein…
möchte trotzdem Klarissa unterstützen… mir gefällt der Witz auch nicht…aus folgendem Grund: Der Türke wünscht sich eine weiße Haut und schwupps: er wird Deutscher…das muss unbedingt so sein, damit im Witz auch wirklich klar wird, das es dem „Asylanten“ deutlich besser geht, als einem Deutschen… na ja… kann mir vorstellen, was jetzt alles so kommt und ich beteilige mich auf keinen Fall an weiterer Diskussion, denn auch ich möchte, das es hier vor allem ein Witzebrett ist…kann gut verstehen und hoffe ehrlich gesagt auch, das solch ein Witz nicht bei jedem Menschen gut ankommt… zB bei Klarissa und auch bei mir…
PW:
In einem Wald gab es einen Bären und einen Hasen. Der Bär schlug den Hasen immer und verspotette ihn. Eines Tages kam eine Fee. Sie sagte: Jeder von euch hat drei Wünsche frei. Der Bär fing an: Ich wünsche mir, dass der ganze Wald voll Bärenfrauen ist.Dann sagte der Hase: Ich wünsche mir einen Helm, damit wenn mich der Bär schlägt es nicht so weh tut. Der zweite Wunsch des Bären war, dass ganz Europa voll Bärenfrauen ist. Danach sagte der Hase: Ich wünsche mir ein Motrrad, damit ich von dem Bären davon fahren kann. Darauf wünschte sich der Bär, dass alle Wälder die es gibt voll mit Bärenfrauen gibt. Da sagte der Hase lächelnd: So und jetzt wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist.
Und viele Leute, die Polenwitze erzählen,
kennen diese nur ansichtsweise mit ihren vollgepackten kleinen
Fiat 126 mit schwarzem Nummernschild, die mit 60km/h auf der
rechten Autobahnspur von Osnabrück nach Lublin
zurückschnaufen.
Ich auch.
Gruß
loderunner
PW:
Warum gibt es für einen Kreisverkehr in Polen einen ziemlich großen Mindestradius?
.
.
Weil man mit eingerastetem Lenkradschloss keine engeren Kurven fahren kann.
Zu Deiner Kenntnis- ein Bewerber ist einer, der es erst werden will- Deutsch, drite VS-Klasse!
Witze zu unterdrücken ist auch eine Form von Faschismus, besonders, wenn man selbst welche reißt
Was passiert, wenn ein Linker eine Gehirnzelle verliert?
Dann stirbt die andere an Vereinsamung
Wie bekommt man 10 Äthiopier in eine Mülltonne hinein?
-> Eine Scheibe Wurst reinwerfen.
Und wie sollen die zu den ganzen Polen noch reinpassen?
Ein Neger hat die Diagnose erhalten „Sichelzellenanämie“ (Blutarmut, die nur bei Negern vorkommt) und erhält den Tip, sich zur Ruhe zu setzen und Angeln zu gehen.
Tut er und fängt auch gleich nen großen Fisch…
… der ihn bittet: „Lieber Neger- wirf mich wieder rein und ich erfülle Dir drei Wünsche“
„Quatsch- es gibt keine sprechenden Fische!“
„Ah und mit wem redest Du grad?“
„Auch wieder recht! Was habe ich schon zu verlieren!“ und schmeißt ihn wieder rein
„Also erstens will ich die schreckliche Blutarmut los sein!“
„Genehmigt!“
„Und dann will ich weiß sein“
„Genehmigt!“
„Und dann will ich den ganzen Tag bei einer heißen Frau zwischen den Schenkeln verbringen“
„Genehmigt“
Schwupp ist er ein Tampon
Die besten Judenwitze stammen von Juden. Wer’s nicht glaubt, lese bei Salcia Landmann (!) nach
Zwei Juden hören 33 einen Lautsprecherwagen: „Achtung ein Löwe ist aus dem Zoo ausgebrochen! Alle Waffenträger sollen ihn sofort erlegen- es gibt tausend Reichsmark Belohnung!“
Der eine Jude zum anderen: „Bloß weg hier!“
„Wie? Bist Du ein Löwe? Bin ich einer?“
„Ich weiß das, Du weißt das, aber beweis das mal der SA!“
Ist nicht immer der gemein(t)e Mensch.
Es gipt Profis, die sind grundsätzlich betroffen (Jedenfalls solange man nicht auf ihre Gegner einschlägt)
Was ist der Unterschied zwischen einem einbeinigen Normalbürger und einem einbeinigen Sozialisten?
Der Normalbürger will sein Bein Zurück- der Sozi will, daß alle anderen gar keine Beine mehr haben!
Ein Neger hat die Diagnose erhalten „Sichelzellenanämie“
(Blutarmut, die nur bei Negern vorkommt) […]
Nur der Vollständigkeit halber: Sichelzellanämie kommt nicht nur bei Negern sondern auch bei anderen vor. In Afrika ist sie aber besonders häufig.
Es handelt sich um eine rezessiv vererbte Krankheit. In Europa haben nur ganz wenige Menschen ein defektes Gen (heterozygot). In Afrika gibts aber relativ viele. Das ist dann die Sichelzellanämie.
Wenn zwei Personen mit je einem defekten Gen ein Kind bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit 25% dass es beide Gene defekt hat (homozygot). Diese Kinder sind dann nur kurz lebensfähig und sterben meistens noch in der Kindheit. Deshalb wird in manchen Gegenden sogar kontrolliert, ob bei einem Paar beide heterozygot sind. Dann sollten sie keine Kinder bekommen.
Bye
Hansi
PW: Treffen sich zwei bayrische Bauern.
A: Stö da voa, neili bin i mim Traktor in a Radarfoin neigfoan!
B: Und, hods blitzt?
A: Na, gschewad!