Schulentschuldigungen

Von: , Frage gestellt am Mo, 11. Jun 2007

Hallo, liebe Scherzkekse und Witzbolde,
Ich bräuchte mal eure Ideen (o;

Die Situation ist, dass mein ehemaliger Sportlehrer von meinem Schulwechsel letzten Sommer scheinbar nichts mitbekommen hat, und es sich dieses Jahr wohl in meinem alten Sportkurs zum running gag entwickelt hat, ihm klarzumachen, dass ich dauerhaft krank bin (bzw er erkundigte sich ständig danach, wann ich denn wieder da bin)...
Nun werde ich übermorgen mal wieder in seiner Sportstunde aufkreuzen und will ihm die 40 fehlenden Entschuligungen (einzeln) unter die Nase reiben, zwecks allgemeiner Belustigung...

Tscha, habt ihr Ideen für witzige bis seltsame Gründe, dem Sportunterricht Woche für Woche fernzubleiben?

Mir sind da bis jetzt nur Lapalien (mir ist eine Wimper ausgefallen) eingefallen, und:
Vom Kuba-Test am soundsovielten wurde ich von Fidel Castro persönlich beurlaubt. [Cooper-Test ischa die renne-12min-im-Kreis-Folter]

Selbst hab ich leider bisher das Schwänzen zu ernst genommen...

Also, ich bin gespannt!
Liebe Grüße,
Giogio

15 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Minuten hilfreich
    Re: Schulentschuldigungen

Sers
    Ist ein etwas enges Zeitlimit

"Meine Eltern hatten Angst vor einer Alieninvasion. Darum musste ich mithelfen, per Fahrraddynamo und einer entsprechenden Spule ein elektromagnetisches Störfeld um unser Haus aufrecht zu erhalten."
    Am besten für mehrere Wochen^^

der fällt mir erstmal so spontan ein

mfg
    Apoth

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich

unkontrollierbae Samenergüsse

3. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich

Hallo, liebe Scherzkekse und Witzbolde,
    Ich bräuchte mal eure Ideen (o;
    "Ich bin schwanger und, ich weiß nicht, wer die Mutter ist!" ;-)

4. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich

Hi,
    mit Google gefunden (nur die besten für dich):

Meine Mutter hatte unsere Möbel umgestellt und da habe ich die Haustür nicht gefunden!

Mein Vater ist Quartalsäufer und wir mussten ihn suchen (für 3 Tage unentschuldigtes Fehlen).

Das Klopapier war alle und ich musste auf meine Eltern warten, leider kamen die erst nach der Schulzeit wieder.

(http://www.schoolunity.de/schule/ausreden/ausred0.php)

"Sehr geehrter Herr....,
    ich bitte Sie, das Fehlen meiner Tochter ..... am 17.12.96 in der ersten Stunde zu entschuldigen, da sie die einzige Person war, die unser krankes Meerschwein zum Tierarzt bringen konnte."

Glatteis (im Sommer erst recht!)

Goldhochzeit der Großeltern (mehrfach!)

ich konnte nicht kommen hab ne fliegerbombe im garten,das sek hat mich nicht aus dem haus gelassen und die bauarbeiter haben halt 2 tage die bombe freigelegt

(http://www.boardplanet.net/die-besten-ausreden-t7958...)

Ansonsten, such dir halt selbst die besten raus:
    http://www.google.de/search?q=ausrede+schule&ie=utf-...

Gruß,
    Sabine [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

5. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich

Dabei kann es sich nur um eine aggressive Sportphobie gehandelt haben. Die Ärzte mussten erst einmal heraus finden, ob dies eine allgemeine Sportphobie war oder auf bestimmte Sportarten beschränkt. Heraus kam, dass der Sportlehrer der Auslöser war.

Aufgrund der akuten Krampfstarre war eine Teilnahme an jeglichem Unterricht nicht mehr möglich.

Ich würde überlegen, ob eine Schadensersatzklage gegen diesen Fiesling nicht recht und billig wäre.

Gruß!

Horst

6. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich

Hiho,

mir fallen noch ein:

- akute Rektal-Inkontinenz, (genauer genommen Stuhl-Inkontinenz)
    - verstauchtes Ohrläppchen,
    - Sex, (hab in meiner Schulzeit diverse skurile Entschuldigungen gelesen, aber diesen so verständlichen Grund nie ^^ )
    - Entführung durch Aliens,
    - übermäßiges Sportbedürfnis, das darin gipfelte, dass du "versehentlich" an der Sporthalle vorbei, bis nach Hause gejoggt bist,
    - die eigene Beerdigung.

mh... werd noch etwas weiter grübeln ;)

m.f.G.
    Schigum

7. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich

Ich war zum Schwangerschafts-Vorbereitungskurs.
    (beimeinemFreund)

8. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich

Hallo,

du warst im Trainingslager für den nächsten Amoklauf ;-)

gruß
    schnorz

9. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich

massive Sportallergie
    hochfrequentes Bauchnabelsausen
    irreversible Darmverschlingung
    Denkmuskelkater (Kopfschmerzen)
    akkute Hypochondrie
    temporäres Wachkoma
    chronische Scherereien mit den Innereien
    finale Denkpickelfraktur (Loch im Kopp)
    Haarausfall am Trommelfell [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!