Beim Bäcker

Heute Morgen war Eva beim Bäcker. Sie war 5 Minuten im Laden drin. Als sie wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.

Also ging Eva zu ihr hin und sagte: „Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.“ Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.

Das machte Eva etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: „Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!“ Sie sah Eva an und sagte: „Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!“

So langsam ging Eva das auf den Zeiger… Also nannte sie sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hin stecken könne. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
sagte ihr dann noch, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Eva war das egal…

…sie war ja zu Fuß da.

Liebe Grüße,
Maria

lol! bist du schizophren, dass du mal in der 1. person erzählst und dann in der 3.? :wink:

pw:

was ist klein, weiss und viereckig?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.