Ein männlicher Moskito hat unheimlich Druck. Er braucht dringend bald ein Moskitoweibchen zum Liebe machen. Doch so sehr er auch sucht, er findet kein Weibchen.
Da entdeckt er auf einer Lichtung eine Elefantin. „Na, was solls?“ denkt er sich und schmeißt sich hinten an die Elefantin heran und beginnt Liebe zu machen. Endlich kann er sich austoben.
Die Elefantin merkt natürlich nichts und trabt gemütlich weiter. Dabei stößt sie gegen eine Palme, und eine Kokosnuss löst sich und fällt der Elefantin auf den Kopf.
„Au!“ stöhnt sie.
Meint der Moskito: „Ja Baby, leiden sollst du…!“
„Au!“ stöhnt sie.
Meint der Moskito: „Ja Baby, leiden sollst du…!“
Stellst dich mir spontan die Frage: Warum soll die Frau beim Coitus eigentlich leiden?
Ist das ein Witz für Sadisten?
Ich glaube eher, dass sich das ddarauf bezieht, dass eine soo kleine Mücke einem Elefanten nciht viel anhaben kann…
Aber: Wenn die Mücke die Frau genau da sticht, wo sie „empfindlich“ ist - und das dann zu jucken beginnt und man öhm frau dann kratzt uiuiui, das wär bestimmt lustich… „Och nöö - nich schon wieder die Jeans wechseln“ (aus LuL-Board)
Looool*
Grüße
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich glaube eher, dass sich das ddarauf bezieht, dass eine soo
kleine Mücke einem Elefanten nciht viel anhaben kann…
Ich hab das schon verstanden, Martin, keine Angst.
Aber die TENDENZ, die da im Nebeneffekt deutlich wird, finde ich trotzdem interessant bis problematisch.
Gruß,
Branden
Branden!
Ich bin entsetzt! Du kiffst jetzt schon am frühen Morgen?
Ts ts ts, wenn das nur gut geht!
Grüße
Dusan
PW:
Als sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, sagte eine Stimme in mir: Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin hat.
Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: Dick! Du bist Tierarzt!