Gemeinsamkeits- oder Unterschiedswitze

Gemeinsamkeit von Eisregen und Samenerguss?
Kurz darauf bricht der Verkehr zusammen…

Gruß Allu, die gerne noch mehr davon hätte! (Witze! Was sonst?!)
Danke schon mal.
Allu

Noch einer:
Was haben ein Vogel und ein Engel gemeinsam, nachdem sie in den Mist geflogen sind?
Kotflügel…

Gruß Allu, die gerne noch mehr davon hätte! (Witze! Was
sonst?!)
Danke schon mal.

Was hat ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
den gelben Sack!

hi

Was haben ein Vogel und ein Engel gemeinsam, nachdem sie in
den Mist geflogen sind?
Kotflügel…

hmm… wo ist denn der Witz bei Vogel und Engel? Mit Auto und in den Mist gefallenen Engel ist es irgendwie doppeldeutiger.

PW: Drei Schildkröten wollen was trinken und machen sich auf zu einer Oase, zu der sie 3 Jahre lang laufen müssen. Nach drei Jahren kommen sie also total durstig an und wollen endlich trinken, da… „STOP!“, ruft Schildkröte 1 „Ich habe meinen Trinkbecher vergessen!“ Die Schildkröten stöhnen und wissen nicht, was sie tun soll. Da sagt die Schildkröte 2 zur ersten: „Ich kann am schnellsten laufen, also hol ich jetzt deinen Becher wieder! Aber ihr dürft so lange nichts trinken, bis ich wieder zurückgekehrt bin, Ok?“ Die zwei anderen Schildkröte willigen ein und so geht Schildkröte 2 los. Schildkröte 1 und 3 warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre, vier Jahre, fünf Jahre… „So, ich muss jetzt was trinken! Länger kann ich nicht warten!“, keucht Schildkröte 1 und rennt zum Wasser. Schildkröte 3 folgt ihr. Da springt auf einmal Schildkröte 2 empört aus dem Busch und ruft: „He,Leute! Wenn ihr schummelt, geh ich GAR NICHT ERST LOS!“

Gruß
Fury

Kartoffel und belgische Kinder
…die Kartoffel kommen erst in die Erde und dann in den Keller.

Duck und wech