Babelfishmassaker (:-))))

http://cgi.ebay.de/1000g-Himalay-Goji-berries-WolfBe…

Hi und hallo,

Lachen macht auch gesund…(:smile:)

Susanne

Frechheit! :wink:
Hallo,

also ehrlich mal, was bilden sich diese Chinesen eigentlich ein?

1. Zitat: Nehmens 4 oder 5 wolfberry, grüner Tee, Zucker, Rosinen, Walnüsse, Datum, democarpus langan lour Frucht, Weißdorn und ziayphus jujuba Mühlfrüchte, einen Achtbestandteile Tee bilden (Chinesen nennen ihn den Tee mit acht Schätzen).

Und wo bekomme ich die Datums für den Tee? Hat das mein Chinese um die Ecke?

1. Zitat: • Unsere Beeren sind an der Spitze von Reife handverlesen, optimale Ernährungskraft sicherzustellen.
    • Alle natürlichen Bestandteile und kaltgepreßt.
    • Parve-Rein • Bereitwillig absorbierbar

Klar. Erst die armen unschuldigen Beeren von was auch immer rupfen, und dann behaupten, sie seien bereitwillig absorbierbar. Wer prüft denn das nach? Hat auch nur mal einer daran gedacht, so eine kleine Beere zu fragen, ob sie das freiwillig macht? Wo bleibt denn hier der regionale Beerenbeauftragte?

1. Zitat: wo unsere Goji Beeren werden gewachsen?

Das interessiert mich nicht. Die richtige und interessantere Frage wäre „WIE werden die Dinger gewachsen?“

1. Zitat: Wir nehmen nicht des Kabeljaus, die Postzahlungsanweisungen oder die Bankscheck an.

Und das ist ja wohl die Oberfrechheit! Da gehe ich täglich arbeiten, um guten Kabeljau zu verdienen und dann nehmen die den nicht mal an! Das werde ich gleich eBay melden. So!

5.Zitat: Ich war ein internationaler Verkäufer.

Und was ist dann passiert? Ist er gestorben? Mache ich hier Geschäfte mit einem nicht geschäftsfähigen Toten? Tss…

1. Zitat: Wenn du Mehrfachverbindungsstelle unterschiedliche Einzelteile gewonnen hast und sie nicht auf einer Rechnung kombiniert werden, mit uns bitte in Verbindung treten. . . .

Muss ich mich denn wirklich von jedem hergelaufenen Chinesen als Mehrfachverbindungsstelle beschimpfen lassen?

1. Zitat: Wenn du möchtest OBERFLÄCHE, EMS, DHL, UPS benutzen, oder andere Modi des Transportes, treten mit uns bitte in Verbindung

Ich würde auf jeden Fall nur die OBERFLÄCHE empfehlen. Was anderes geht mal gar nicht.

1. Zitat: Rückgespräch bitte so lassen, also an, wie du deine Waren dann erhältst, tun wir das selbe. Dank!! .

Ha! Ich werde das Rückgespräch nicht an lassen! Nö. Sehe ich gar nicht ein. Das habt ihr nun davon, ihr Chinesen!

Noch immer kichernde Grüße, Conny

http://cgi.ebay.de/1000g-Himalay-Goji-berries-WolfBe…

Gojy-15mm-18mm-
TCM_W0QQitemZ280129504394QQihZ018QQcategoryZ32472QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi und hallo,

Lachen macht auch gesund…(:smile:)

Susanne

Hi,

also irgendwie erinnern mich die Teile an getrocknete Hasenlosung
(=Kacke du Nixchecker!)

Gruß

Edi

Huhu!

1. Zitat: Nehmens 4 oder 5 wolfberry, grüner Tee, Zucker,
    Rosinen, Walnüsse, Datum, democarpus langan lour Frucht,
    Weißdorn und ziayphus jujuba Mühlfrüchte, einen
    Achtbestandteile Tee bilden (Chinesen nennen ihn den Tee mit
    acht Schätzen).

Und wo bekomme ich die Datums für den Tee? Hat das mein
Chinese um die Ecke?

Naja, diese Zutat variiert. Einfach das deutsche Datum in das chinesische umrechnen.

Im „Jahr der Ratte“ ist klar, was zu tun ist (Ratten sind schon von Natur aus optimal für die Zubereitung von Tee’s geeignet, da sie wie Teebeutel geformt sind).

Im „Jahr des Drachen“ scheint es schon schwieriger, aber chinesische Gelehrte bestätigen, dass es völlig in Ordnung sei, die Ehefrau im Tee zu verarbeiten.

Während die Verarbeitung der Ehefrau auch in Deutschland gesellschaftlich anerkannt ist, so gibt es aber im „Jahr des Hundes“ hierzulande dann spätestens erhebliche Probleme…

LG
Patrick

PW: Ein Psychologiestudent fragt den Professor: „Wie stellen Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?“

„Ganz einfach“ meint der Professor. „Wir führen die Person in ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und zeigen ihr drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und einen Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person, die Wanne zu leeren.“

„Ah, verstehe“ sagt der Student eifrig „Die Normalen nehmen natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser ja viel größer ist, als Tasse oder gar Löffel“.

„Nein“ antwortet der Professor. „Die Normalen ziehen den Stöpsel“.

PW: Ein Psychologiestudent fragt den Professor: „Wie stellen
Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?“

„Ganz einfach“ meint der Professor. „Wir führen die Person in
ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und
zeigen ihr drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und
einen Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person, die Wanne zu
leeren.“

„Ah, verstehe“ sagt der Student eifrig „Die Normalen nehmen
natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser
ja viel größer ist, als Tasse oder gar Löffel“.

„Nein“ antwortet der Professor. „Die Normalen ziehen den
Stöpsel“.

Ergänzend: Hätten Sie gerne ein Zimmer mit Sicht auf den See oder zum Wald? *duckundweg*

PW: Ein Psychologiestudent fragt den Professor: „Wie stellen
Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?“

„Ganz einfach“ meint der Professor. „Wir führen die Person in
ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und
zeigen ihr drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und
einen Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person, die Wanne zu
leeren.“

„Ah, verstehe“ sagt der Student eifrig „Die Normalen nehmen
natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser
ja viel größer ist, als Tasse oder gar Löffel“.

„Nein“ antwortet der Professor. „Die Normalen ziehen den
Stöpsel“.

Dazu weiß ich auch einen:
Auf einer Abendeinladung sitzt die Gastgeberin neben dem Berühmten Psychologieprofessor, Spezialgebiet geistig Minderbemittelte. Um Konversation zu machen fragt sie ihn: "Und wie kann man denn nun feststellen, ob jemand dumm ist?
Darauf der Professor: Ganz einfach. Man stellt ihm eine einfache Frage, die er ohne Mühe beantworten können sollte, und wenn er das nicht kann, gilt er als geistig minderbemittelt - also beispielsweise: Christopher Columbus unternahm drei große Seereisen. Auf welcher davon wurde er ermordet?
Darauf die Gastgeberin verlegen: Muss es denn unbedingt eine historische Frage sein?