Hehehe.... live aus dem Immobilienbrett:

Hallo!

Sollte noch jemand etwas an den Beinen haben, versucht es doch mal hier:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

;o)

Grüße

D.

Verlinken geht so: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
wie man sieht sollte man doch des öfteren auch mal abgelegenere Bretter aufuchen.
War fast so toll wie der Kloschüsselartikel neulich.
Weiter so.
Grüße
running

moin
ich weiss beim besten willen nicht, was daran lustig ist, wenn ein neuling, der deutsch nicht als muttersprache hat, so niedergemacht wird!
er ist offensichtlich mit besten absichten und erwartungen hier eingestiegen und hat eine detailliertere visitenkarte hinterlegt, als viele andere feiglinge hier.

gruss
khs

PW: daniel aus berlin schreibt in türkischen foren

Moralapostel?
Ich denke dieses hier ist ein Brett für lustige Angelegenheiten oder?

Wenn jemand in einem Immobilienbrett über seine Flecken am Bein berichtet finde ich das sehr komisch, egal ob er der deutschen Sprache im schriftlichen mächtig ist oder nicht.

Leider ist der Artikel nich mehr existent.

Im Medizinbrett fragte jemand: „Ist Akne ansteckbar?“ Darüber kann ich ebenfalls lachen… Als Berliner Kreuzberger, dem Ausländer mit schlechteren Deutschkenntnissen keineswegs fremd sind ;o)

Grüße aus Berlin

D.

Einen PW in Stichpunkten:

Alte Frau sammelt Pilze… Fahrrad nach Hause… zu anstrengend… Ferrarifahrer:„Ich kann sie ziehen, wenn ich zu schnell fahre klingeln sie einfach mit ihrer Fahrradklingel.“… funktioniert gut, klingeling-> Ferrari bremst… Ampel… Motorrad,Sportmaschine -> lacht Ferrarifahrer aus… Grün, beide vollgas, Motorrad vorn… an Tankstelle vorbei…

…da ruft der Tankstellenwärter bei seinem Konkurrenten in 10 km Entfernung an und sagt:" Du mußt gleich unbedingt aus dem Fenster schauen, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Da fährt ein Motorrad mit bestimmt 250 Sachen an mir vorbei, direkt dahinter ein Ferrari und ganz hinten ne alte Oma aufm Fahrrad. Die klingelt die ganze Zeit und die anderen beiden lassen Sie nicht vorbei."

Vielleicht kann sich khs da ein kleines Schmunzeln herausquetschen…