Eine Frau geht zum Chirurgen, weil sie sich so manches Merkmal des Alters entfernen möchte.
Frau: Herr Doktor, können sie mir nicht helfen, ich habe schon so einen großen Bauch und fühl mich gar nicht wohl damit.
Dr.: Ja natürlich gnädige Frau. Ist überhaupt kein Problem! Da machen wir links ein Schnittchen und rechts ein Schnittchen bisschen Fett absaugen und sie sehen wieder attraktiv und begehrenswert aus.
Frau: Ja und Herr Doktor. Peinlich, aber meine Brust, die war halt auch schon mal straffer, kann man da nicht …
Dr.: Natürlich, natürlich gnädige Frau. Überhaupt kein Problem! Links ein Schnittchen und rechts eines bisschen Silikon rein und sie schauen aus wie die Brüste einer 20 jährigen.
Die Frau druckst etwas. „Ja Herr Doktor, da wär noch was. Das ist mir jetzt doch sehr peinlich. Mein Mann der hat so einen großen … sie wissen schon“
Der Doktor lächelt und zeigt mit seinem Finger auf den Mund. „Ja natürlich. Sie wissen kein Problem, da machen wir links ein schnittchen und rechts …“ !!!
=)
ich glaub aber erzählt kommt er besser rüber ^^"
lg