Was Chirurgen alles machen können

Eine Frau geht zum Chirurgen, weil sie sich so manches Merkmal des Alters entfernen möchte.
Frau: Herr Doktor, können sie mir nicht helfen, ich habe schon so einen großen Bauch und fühl mich gar nicht wohl damit.
Dr.: Ja natürlich gnädige Frau. Ist überhaupt kein Problem! Da machen wir links ein Schnittchen und rechts ein Schnittchen bisschen Fett absaugen und sie sehen wieder attraktiv und begehrenswert aus.
Frau: Ja und Herr Doktor. Peinlich, aber meine Brust, die war halt auch schon mal straffer, kann man da nicht …
Dr.: Natürlich, natürlich gnädige Frau. Überhaupt kein Problem! Links ein Schnittchen und rechts eines bisschen Silikon rein und sie schauen aus wie die Brüste einer 20 jährigen.

Die Frau druckst etwas. „Ja Herr Doktor, da wär noch was. Das ist mir jetzt doch sehr peinlich. Mein Mann der hat so einen großen … sie wissen schon“
Der Doktor lächelt und zeigt mit seinem Finger auf den Mund. „Ja natürlich. Sie wissen kein Problem, da machen wir links ein schnittchen und rechts …“ !!!

=)
ich glaub aber erzählt kommt er besser rüber ^^"
lg

Versteh ich nicht…

Kristin

Hallo Kristin

Versteh ich nicht…

Na,da machen wir am Mund links ein Schnittchen und rechts ein Schnittchen und schon geht der große S…z in den Mund (grins)
Na,macht’s klick?
Liebe Grüße Alex

Pw:der mit den Chillitester

Aaah, hat klick gemacht. Is aber nicht soooo witzig.

PW: Im Bett. Beide am Rummachen. Sagt er: „Ja, sag mir was Schmutziges!“ Darauf sie: „Küche.“

Gruß

Kristin

Aaah, hat klick gemacht. Is aber nicht soooo witzig.

Humor liegt im Auge des Lachers
Gruß Alex
PW:Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Weiterschiessen!

die Dame hatte noch ein Problem…
… und zwar mit ihrer großen Schei… .

Als der Doktor diese sah, sagte er:„Da überweise ich sie besser mal an meinen Schwager.“

Die Dame: „Ach, ist der auch Doktor ?“

Der Arzt: " Nein, der ist Schreiner und kann Ihnen da unten mal ne Tür einbauen."

Gruß Thomas