Älteres Ehepaar. Sie wacht mitten in der Nacht auf und vermisst ihren Mann neben sich.
Sie rafft sich auf und guckt, wo er steckt. Schließlich findet sie ihn im Dunklen in der Küche sitzend, leise in sein vor ihm stehendes Bier weinend.
Sie: „Was ist denn los? Warum sitzt du hier im Dunklen und weinst still vor dich hin?“
Er: "Kannst du dich noch an damals erinnern? Als wir uns in der Scheune vergnügt haben und uns dein Vater erwischt hat?
Sie (schmunzelnd): „Ja, sicher“
Er: Naja, er hat mir anschließend die Hölle heiß gemacht und mir gedroht, wenn ich dich nicht heirate, würde er mich anzeigen wegen Verführung Minderjähriger. Dann hat er noch bildlich ausgemalt, wie es mir im Knast ergehen würde und dass ich da wohl für 10 Jahre nicht rauskommen würde.
Sie: „Oh, das wusste ich nicht. Aber jetzt erklär doch mal, warum du hier so unglücklich in der Küche sitzt“
Älteres Ehepaar
Hallo,
der Witz ist lustig, sorry, aber noch witziger fand ich:
„Älteres Ehepaar“ - damals vom Vater erwischt - „…Verführung Minderjähriger“ - „…10 Jahre Knast“ „…wäre heute rausgekommen“…
Also 18 oder 21jährig plus 10 Jahre Knast, dann ist man also mit 28-31 Jahren ein „älteres Ehepaar“?
Grinsegruss vom uralten Finjen hab keinen PW, nimm meine Rechnerei als solchen
hallo,
genau da hab ich auch gelacht. Aber als „minderjährig“ eher unter 16
angenommen. Denn ab da darf man
PW:
„Stell Dir vor: Am Mittwoch ist meine Frau mit Franz, meinem bestem
Freund, durchgebrannt!“
„Seit wann ist Franz Dein bester Freund?“
„Seit Mittwoch!“
„Stell Dir vor: Am Mittwoch ist meine Frau mit Franz, meinem bestem Freund, durchgebrannt!“
Warum heulste’n so?
>Gestern ist meine Frau mit dem Udo durchgebrannt, auf Nimmerwiedersehen.
Meine Güte, das muß ja ein Schock sein
> Ja, ich bin völlig verzweifelt, nu haben wir keinen dritten Mann mehr zum Skat.
Nur darf man schon ab 14 Jahren. Es könnte höchstens sein, dass „Er“ schon älter ist (60 Jahre) und Sie 24 Jahre ist. Wobei das zwar wiederum komisch ist, weil die Frau dann eine echte Schreckschraube sein muss.^^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Zwei alte Menschen haben geheiratet; in der Hochzeitsnacht liegen sie nebeneinander und halten Händchen, bis sie einschlafen.
In der nächsten Nacht liegen sie wieder nebeneinander, halten Händchen und schlafen endlich ein.
In der nächsten Nacht will er wieder ihre Hand ergreifen, da entzieht sie sie ihm und sagt: Heute nacht nicht, ich habe Kopfschmerzen!