Was heißt PW???
Was heißt PW???
Ist ja auch eher zum heulen: kein Gruss, kein Tschuess und dann auch noch eine Frage, die FETT gedruckt in der Brettbeschreibung beantwortet wird!
Es ist immer wieder verwunderlich, wieviele Leute schreiben, aber nicht lesen koennen.
Ciao! Bjoern
PW:
Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: „Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet.“ Das kleine Mädchen welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, „Über was möchten Sie reden?“ „Oh, ich weiß nicht“, antwortete der Fremde. „Wie wär’s über Atomstrom?“ „OK“, sagte sie. „Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass dies so ist?“ Der Fremde denkt darüber nach und sagt, „Nun, ich habe keine Idee.“ Darauf antwortet das kleine Mädchen, „Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?“
–
Persönlicher Witz
Was heißt PW???
sollte immer gepostet werden, wenn mann hier auf ein Posting antwortet
Greetz Jörg
PW: Anwalt:
„Haben Sie denn Ihrem säumigen Schuldner die Rechnung vorgelegt?“
Mandant:
„Ja, natürlich“.
„Und was hat er gesagt?“
„Ich soll mich zum Teufel scheren“.
„Und was taten Sie?“
Mandant:
„Ich kam sofort zu Ihnen!“
Ich glaube die Brettbeschreibungen…
können wir uns schenken, es liest sie scheinbar eh keiner.
PW: Der Graf von Thurn und Taxis wird ins Arbeitszimmer des Bankiers Rothschild geführt. Der ist noch mit einer Akte beschäftigt und bittet: „Nehmen Sie doch bitte einen Stuhl“.
Der Graf ist empört: „Hören Sie mal, ich bin der Graf von Thurn und Taxis.“
„Nehmen Sie doch bitte zwei Stühle“.
Hallo,
Was heißt PW???
Ist ja auch eher zum heulen: kein Gruss, kein Tschuess und
dann auch noch eine Frage, die FETT gedruckt in der
Brettbeschreibung beantwortet wird!Es ist immer wieder verwunderlich, wieviele Leute schreiben,
aber nicht lesen koennen.
Schade das du die Brettbeschreibung kennst aber sie selbst ignorierst.
KEINE KOMMERZIELLE ODER NICHTKOMMERZIELLE WERBUNG ODER ANGEBOTE!
Ciao! Bjoern
PW: Sie sind schon 20 Jahre verheiratet, haben sie schon mal an Scheidung gedacht?
An scheidung nie aber an Mord schon.
Gruß
schnorz
das lustige ist, …
Hi,
Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen
das lustige ist, dass es NATÜRLICH ein kleines MÄDCHEN sein muss weil dadurch das Gefälle zwischen Erwartetem (Ahnungslosigkeit) und Gelesenem (intelligentes Wissen) noch großer wird 
Das erinnert mich an diese Verkaufsaufsteller von Bos*h-Scheibenwischern in Baumärkten. „Er“ saß auf dem Beifahrersitz mit geschlossenen Augen während „sie“ fuhr. Merke: Bos*h-Scheibenwischern sind ein solches Sicherheitsplus, dass man als Mann problemlos bei einer Frau mitfahren kann und das sogar schlafend!!! *lol*
J~
PW: der mit dem Kühlschrank und Petrus
Hallo,
Das erinnert mich an diese Verkaufsaufsteller von
Bos*h-Scheibenwischern in Baumärkten. „Er“ saß auf dem
Beifahrersitz mit geschlossenen Augen während „sie“ fuhr.
Merke: Bos*h-Scheibenwischern sind ein solches
Sicherheitsplus, dass man als Mann problemlos bei einer Frau
mitfahren kann und das sogar schlafend!!! *lol*
Und das wiederrum erinnert mich an:
„Ich moechte wie mein Vater sterben, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend wie sein Beifahrer!“
Ciao! Bjoern
Doch,… ich *g* (owT)
owt
Was heißt PW???
Brettbeschreibung beantwortet wird!
Hallo Bjoern,
du bist ja auch voll der Held, anstatt das du mal ganz normal Antwortest, damit ich weis was PW heißt - sofort kritisieren. Aber das scheint ja hier im Forum bei einigen normal zu sein. Fühlst dich wahrscheinlich dann nach so einer Antwort super! Aber trotzem danke jetzt weiß ich ja was es heißt.
Gruß
MeisterG
PS: Du hast auch nicht gegrüßt!!!
PW:
Marcell, Hans und Bjoern kommen in den Himmel. Es ist wunderschön, überall sind kleine weiße und rosa Wölkchen. Gott sagt zu Ihnen ihr könnt hier alles machen, nur nicht auf die rosa Wolken treten, sonst werdet ihr für immer mit einer hässlichen Frau zusammengebunden. Da ist es auch schon passiert: Marcell und Hans sind ausversehen auf eine rosa Wolke getreten. Und schwups… sie sind jetzt für immer mit einer hässlichen frau zusammengebunden. Ein Tag später kommt Björn mit einem superschönem Modell. Da fragen Hans und Marcell wie er das gemacht hat.
Da Antwortet das Modell:
Ich bin auf ein rosa Wölkchen getreten!
Ach, Du warst das…
PW: Warum heissen Pferde Pferde? Weil sie auf der Erde laufen. Wenn sie fliegen könnten, würden sie ‚Pfluft‘ heissen…
Hi!
Was heißt PW???
Brettbeschreibung beantwortet wird!Hallo Bjoern,
du bist ja auch voll der Held, anstatt das du mal ganz normal
Antwortest, damit ich weis was PW heißt - sofort kritisieren.
Aber das scheint ja hier im Forum bei einigen normal zu sein.
Fühlst dich wahrscheinlich dann nach so einer Antwort super!
Es gibt leider immer mehr Leute, die ihr Leben nach dem Prinzip des geringsten Widerstands leben, die sich ihrer Bequemlichkeit hingeben, die Verantwortung scheuen, die ihre Rücksichtslosigkeit gar nicht bemerken, sondern sich von rundherum bedienen lassen.
Und dann gibt es (immer weniger) Leute, die eigenverantwortlich durchs Leben gehen, die denken bevor sie den Mund aufmachen, die sich bemühen und die sich engagieren und Verantwortung übernehmen.[1]
Letztere sind aber immer die Blöden, weil sie den ganzen Aufwand haben, während sich die Ersteren ein schönes Leben machen. Da verstehe ich es schon, wenn Letztere bei einer derartig offensichtlichen Faulheit wie der, zusätzlich mit Präpotenz[2] vorgetragenen, Frage, der Geduldsfaden reißt.
Bye
Hansi
[1] Natürlich gibt es zwischen den beiden Polen ein Kontinuum, außerdem verhalten sich die Menschen nicht immer exakt ihrer Disposition entsprechend sondern auch situationsspezifisch.
[2] Keine Grüße, dreifaches Fragezeichen
PW: Treffen sich zwei bayrische Bauern im Wirtshaus.
A: Stö da voa, neilich bin i in a Radafoin neigfoan!
B: Und, hots blitzt?
A: Na, gschewad!
Hallo,
du bist ja auch voll der Held, anstatt das du mal ganz normal
Antwortest, damit ich weis was PW heißt - sofort kritisieren.
Ja, volle Zustimmung.
Aber das scheint ja hier im Forum bei einigen normal zu sein.
Nein, das ist anscheinend in der Gesellschaft normal geworden. Man kommt irgendwo hin, schmeisst sein Anliegen formlos in den Raum und beschwert sich, wenn die Antwort zwar hilfreich, aber nicht so nett formuliert ist, wie man es denn gern haette.
Fühlst dich wahrscheinlich dann nach so einer Antwort super!
Aber trotzem danke jetzt weiß ich ja was es heißt.
Bitte. Sinn und Zweck dieses Forums ist immer noch die gegenseitige Hilfe.
PS: Du hast auch nicht gegrüßt!!!
Nun ja, absichtlich.
Ciao! Bjoern
PW:
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: „Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!“
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: „Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?“
Sein Sohn sagt: „Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.“
Verwirrt fragt Martin weiter: „Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?“
„Ach das!“, antwortet ihm sein Sohn, „Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: ‚Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!‘“
Hallo Hansi!
Leider lassen meine Bayrisch-Kenntnisse zu wünschen übrig.
Was ist
gschewad?
gescheppert?
PW:
Eine Frau kommt zum Arzt und beichtet ihm, dass zwischen ihr und ihrem Mann im Bett nichts mehr läuft. Ob er ihr helfen könne.
Der Arzt verschreibt der Frau Tropfen und sagt: „Sie kochen Ihrem Mann sein Lieblingsessen und mischen diese Tropfen hinein. Kaufen Sie sich etwas Reizvolles zum Anziehen, erwarten Sie ihn…, Sie werden schon sehen, das wird klappen.“
Gesagt, getan. Die Frau besorgt die Tropfen und neckische Dessous, bereitet ihrem Mann das Lieblingsessen, Wiener Würstchen mit Senf.
Sie sagt: „Liebling, dein Essen steht in der Küche, ich warte im Schlafzimmer auf dich!“
Voller Vorfreude macht sie sich schön und wartet.
Sie wartet lange, doch ihr Mann erscheint nicht. Verwundert geht sie zur Küche und sieht, wie ihr Mann lacht und lacht und lacht…
Sie fragt ihn: „Wieso lachst du so?“
Er: „Immer wenn ich das Würstchen in den Senf tunken will, geht die Haut zurück!“
Grüße, jeanne
Marcell, Hans und Bjoern kommen in den Himmel. […]
Hatten wir das nicht neulich schon mit
…
PW. … Dieter Bohlen?