-
I am currently out at a job interview and will reply to you if I fail to get the position. Be prepared for my mood.
-
You are receiving this automatic notification because I am out of the office. If I was in, chances are you wouldn’t have received anything at all
-
Sorry to have missed you, but I am at the doctor’s having my brain and heart removed so I can be promoted to our management team.
-
I will be unable to delete all the unread, worthless emails you send me until I return from vacation. Please be patient and your mail will be deleted in the order it was received.
-
Thank you for your email. Your credit card has been charged $5.99 for the first 10 words and $1.99 for each additional word in your message.
-
The e-mail server is unable to verify your server connection and is unable to deliver this message. Please restart your computer and try sending again.
(The beauty of this is that when you return, you can see how many in-duh-viduals did this over and over.)
-
Thank you for your message, which has been added to a queuing system. You are currently in 352nd place, and can expect to receive a reply in approximately 19 weeks.
-
Hi, I’m thinking about what you’ve just sent me. Please wait by your PC for my response.
-
I’ve run away to join a different circus.
-
I will be out of the office for the next 2 weeks for medical reasons. When I return, please refer to me as ‚Loretta‘ instead of ‚Steve‘.
–
http://www.kreuzretter.de
Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen:
Eine gute Landung ist eine, die man überlebt.
Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann
Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Hallo
http://www.kreuzretter.de
Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von
Landungen:
Eine gute Landung ist eine, die man überlebt.
Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen
weggehen kann
Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug
anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Dazu passend:
Ein guter Pilot ist einer, bei dem die Zahl der Starts mit der Zahl der Landungen übereinstimmt.
problematisch:
ein guter pilot ist für mich, wenn die zahl seiner starts mit der zahl seiner landungen übereinstimmt, sobald er auf dem boden ist.
in der luft hätte ich gern, dass die zahl seiner starts um 1 größer ist als die zahl seiner landungen.
SCNR - bin mathematiker.
m.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
in der luft hätte ich gern, dass die zahl seiner starts um 1
größer ist als die zahl seiner landungen.
Was ja auch in der Luft logischerweise garnicht anders möglich ist oder (es sei denn ein anderer pilotiert).
Nach dieser Definition wäre übrigens ein blutiger Anfänger nach seinem 1ten Start ein guter Pilot

PW
Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Deutscher unterhalten sich über Stolz im Allegmeinen! Der Amerikaner: Ich bin stolz auf unsere CIA! Die weiß schon Dinge in der Welt, bevor diese überhaupt passieren! Der Franzose: Ich bin stolz auf unsere Frauen! Die sind die elegantesten und selbstbewußtesten; die kriegt man nicht so einfach rum… Der Türke: Ich bon stolz auf unsere Teppich-Webekunst! Keiner kann so qualitativ gute Teppiche fabrizieren wie wir! Deshalb kann sich die auch nicht jeder leisten; und sie haben immer einen besonderen Platz… In Sälen, ect… Alles starrt gebannt auf den Deutschen und wartet nun auf dessen Statement. Irgendwann fragt der Amerikaner: Hast du denn gar nicht s auf was Du stolz bist? Darauf der Deutsche: Doch! Ich bin stolz auf MICH! Alle fragen erstaunt weshalb das so sei??? Darauf er: Ich hab letze Woche eine Französind auf einem türkischen Teppich gepoppt; das weiß die CIA bis heute noch nicht!
Wieviel m Zaun braucht ein Mathematiker, um 1000 Kühe einzuzäunen?
ca. 3,14…:
Er macht nen Kreis, stellt sich rein und definiert sich als „draußen“
hi
und was ist jetzt, wenn der pilot eine bruchlandung machte und als einziger überlebte und später trotzdem weiter fliegt? ist er dann immer noch ein guter pilot?
problematisch:
ein guter pilot ist für mich, wenn die zahl seiner starts mit
der zahl seiner landungen übereinstimmt, sobald er auf dem
boden ist.
in der luft hätte ich gern, dass die zahl seiner starts um 1
größer ist als die zahl seiner landungen.
pw: lehrerin: wie hiess der erste floh? fritzchen: josef …
josef floh aus ägypten…!