Ich hab eine komische Frage

Es fing an mit diesem Witz:
Arzt zum Patienten: „Keinen Alkohol, keine Zigaretten, keine Frauen!“
Patient: „Werde ich dann Hundert?“
Arzt: „Nein, aber es kommt Ihnen dann so vor!“

Laut Interviews gibt es sehr wohl Hundertjährige, die Wein trinken.
Dann fiel mir ein, einmal gelesen zu haben, dass es keine übergewichtigen Hundertjährige gibt.

Und dann formte sich eine Frage:
Können Übergewichtige verhungern? Kann jemand im übergewichtigen Zustand verhungern? Oder sind am Schluss alle, die verhungert sind, mager?
(Ich weiss nicht wohin sonst mit so einer Frage, als hier)

PW:
„Stell Dir vor, ich war mit dem Motorrad unterwegs, links neben mir galoppierte ein Schwein, vor mir ist ein riesiges Feuerwehrauto gefahren und dann bin ich auch noch von einem Hubschrauber verfolgt worden!“

„Und was ist dann passiert?“

„Dann ist meine Frau gekommen und hat gesagt, ich soll vom Kinderkarusell herunter kommen und nicht so viel Glühwein trinken.“

Können Übergewichtige verhungern? Kann jemand im
übergewichtigen Zustand verhungern? Oder sind am Schluss alle,
die verhungert sind, mager?

meinst du jetzt mager im Sinne von magerer Blutwurst?

PW:
-Bitte 500 gramm von der fetten Groben.
-Tut uns leid, hat heute Berufsschule.

hi,

Können Übergewichtige verhungern? Kann jemand im
übergewichtigen Zustand verhungern? Oder sind am Schluss alle,
die verhungert sind, mager?

ins witze-brett?
probiers unter medizin, z.b. diät.

interessant für dich vielleicht auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungertod … allerdings auch nicht besonders lustig. nach diesem artikel können übergewichtige nicht verhungern, wenn du nicht kurzfristige dinge wie extremen unterzucker unter „verhungern“ subsumierst.

m.

PW: das wort „pflichtwitz“ ist (hier) einer. denn es ist ein witz und hier pflicht.

Gespräch unter zwei Freunden an der Hotelbar:

ER: Manno Manno schrecklich… sechs Jahre, keinen Sex, keinen Alkohol und keine Drogen!

FREUND: Und dann?

ER: Dann kam ich in die Schule!

bisschen weiter gebracht - merci
PW:

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. „Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?“ fragt Stoiber. „Lassen Sie es mich demonstrieren“, antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: „Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, es ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“ Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: „Ganz einfach, das bin ich!“ „Sehen Sie,“ sagt die Queen, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.“

Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. „Es ist der Sohn deines Vaters, es ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“ Nach langem hin und her sagt Schröder: „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!“ Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. „Es ist der Sohn deines Vaters, es ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“ fragt er Fischer. „Ganz leicht, das bin ich!“ antwortet Fischer sofort. Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: „Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!“ Stoiber brüllt ihn triumphierend an: „Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!“