Hallo Leute,
irgendwie ist mir das Video einer Bud Light Werbung mit Schlittenfahrt und einem mit Flatulenzen geplagten Pferd abhanden gekommen. Wäre nett von euch einen Link zum herunterladen diese Videos zu bekommen. Danke
Was kommt heraus wenn man einen Kraken mit einem Schwarzen kreuzt?
Ein achtarmiger Baumwollpflücker!!
Was kommt heraus wenn man einen Kraken mit einem Schwarzen
kreuzt?
hua hua hua, wie witzich.
was kommt heraus, wenn man einen rassisten mit einer sau kreuzt?
keine ahnung.
schweine sind intelligente tiere. man kann das keinem schwein zumuten.
m.
Was kommt heraus wenn man einen Kraken mit einem Schwarzen
kreuzt?
hua hua hua, wie witzich.
was kommt heraus, wenn man einen rassisten mit einer sau
kreuzt?
ganz einfach: ein dummes schwein
pw: schweine sind auch rassistisch - siehe „farm der tiere“
ps: da ich den ursprungsposter nicht kenne, möchte ich keinen rassismus unterstellen - bei nem witz wird IMMER irgendwer diffamiert.
hi,
ps: da ich den ursprungsposter nicht kenne, möchte ich keinen
rassismus unterstellen - bei nem witz wird IMMER irgendwer
diffamiert.
nein. witze sind nicht zwangsläufig diffamierungen.
und: auch wenn ein witz eine art „diffamierung“ enthält, ist nicht wurscht, wer & wie diffamiert wird.
und: ich kenne den ursprungsposter auch nicht und unterstelle ihm auch nicht rassismus. es kann auch nur dummheit oder gedankenlosigkeit sein. ich hab nur eine ähnliche, thematisch weiterführende frage gestellt.
deine lösung mit dem „dummen schwein“ find ich übrigens auch nicht schlecht. das thema (rassist + sau) ist entwicklungsfähig …
zu den 3 begriffen rassismus, dummheit und gedankenlosigkeit fällt mir als pflichtwitz ein altgedienter ein:
die deutschen haben 3 eigenschaften. sie sind ehrlich, intelligent und nationalsozialistisch.
!!!
???
sie haben aber immer nur 2 dieser eigenschaften.
sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, sind sie nicht intelligent.
sind sie intelligent und nationalsozialistisch, sind sie nicht ehrlich.
und sind sie ehrlich und intelligent, dann sind sie ganz bestimmt nicht nationalsozialistisch.
geht auch mit uns ösis. ich erzähl ihn dort mit „gscheid“, „gmiatlich“ und „wählen den haider“
0:3
hallo im witzebrett,
@weisgarnix: ich stimme dir zu.
@michael: was bitte ist ein witz? da du dich als ösi geoutet hast, bekommt meine frage gerade heute einen direkt witzigen charakter…;
die nummer mit dem achtarmigen ist zwar alt, aber ein witz. das gabs mit türken (achtarmiger müllmann), mit frauen (perfekte putzen, variiert mit diversen auslandattributen zum teil noch lustiger) und mit zigeunern (=reiche bettler; jaja, sinti und roma, ich weiss). achja: sagt ein weisser zu nem schwarzen (oder muss ich als farbloser nun farbiger sagen?): du schwarz. sagt der schwarze: ich weiss. finde ich grottenkomisch.
wenn die humorlosen moralisten mal endlich den ständigen „darüber kann man doch keine witze machen“-quatsch lassen würden und nicht ständig latenten rassismus unterstellten, könnte ein witzefreund hier auchmal das tun, weswegen er hier ist: über einen witz lachen. und zwar auf kosten anderer, das ist das wesen des witzes.
gerade du als österreicher solltest mit deiner rassismus-unterstellungs-moral etwas aufpassen. steckt da vielleicht unbewusstes schlechtes gewissen dahinter? langjährige erfahrung mit den bewohnern eines kleinen dorfes im burgenland lassen da durchaus deutlich braune gesinnung erkennen, im land der möchtegern-deutschen. und über die politischen zustände (da lässt man euch mal alleine was machen, tsss) brauchen wir nach kurt waldheim, benita ferrero-waldner und jörg haider wohl kaum sprechen. naja, die 68er rvoluzzer brauchen eben bei euch etwas länger, um rumzurevoluzzen. deshalbs bist du ja jetzt hier, um weisheiten über rassismus kundzutun. sag es doch bitte deinen lands(er)leuten.
und bevor das ausartet: nicht persönlich angegriffen fühlen, ich meine eigentlich alle österreicher. ist bei euch auch sooo einfach.
PW (falls das posting nicht als solcher zählt): ein alter jude liegt im sterben, angehörige ums bett versammelt. er wispert mit letzter kraft:
josua, bist du da? „ja, großvater“.
isrem, bist du da? „ja, vater“
ephram, bist du da? „ja, bruder“.
und WER steht dann im laden?
gruß,
rainer (m.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ach, das übliche …
achja: sagt ein weisser zu nem
schwarzen (oder muss ich als farbloser nun farbiger sagen?):
du schwarz. sagt der schwarze: ich weiss. finde ich
grottenkomisch.
i a.
ist ein guter witz. können wir uns drauf einigen.
wenn die humorlosen moralisten mal endlich den ständigen
„darüber kann man doch keine witze machen“-quatsch lassen
ich hab auf einen (m.e.) miesen witz (m.e.) adäquat geantwortet. dass man „darüber keine witze machen“ kann, stammt nicht von mir.
und zwar auf kosten anderer, das
ist das wesen des witzes.
das nun verstehe ich ganz anders. und hier ist eine diskussion per se fruchtlos. auf kosten anderer zu lachen ist nix besonderes, und auch nicht an sich witz-ig. sich über sich (und seinesgleichen) lustig machen zu können ist erst humor. (meine ich jedenfalls.)
aber darüber hab ich schon oft genug diskutiert. wir sind da ganz offensichtlich völig verschiedener meinung. (vielleicht hat das ja auch damit zu tun, dass manche völker an sich als humorlos gelten.) ich führ das hier ganz sicher nicht weiter.
m.
pw: der unterschied zwischen deutschem und österreichischem kabarett?
in deutschland steht ein gescheiter mann auf der bühne und sagt, der kanzler ist ein idiot.
(heutzutage natürlich: die kanzlerin; und mindestens: schlecht frisiert).
in österreich steht ein idiot auf der bühne und sagt, der kanzler ist ein gescheiter mann.
(ist nicht von mir; hat tradition.)
m.
Hallo, hier noch Senf drauf:
wenn die humorlosen moralisten mal endlich den ständigen
„darüber kann man doch keine witze machen“-quatsch lassen
Manche sind nur tolerant,
weil sie zu bequem sind,
eine eigene Meinung zu haben.
(Sprichwort, über das ich in diesem Zusammenhang richtig lachen kann)
pw: der unterschied zwischen deutschem und österreichischem
kabarett?
den verstehe ich nicht!
in deutschland steht ein gescheiter mann auf der bühne und
sagt, der kanzler ist ein idiot.
(heutzutage natürlich: die kanzlerin; und mindestens: schlecht
frisiert).
in österreich steht ein idiot auf der bühne und sagt, der
kanzler ist ein gescheiter mann.
Entweder ist der Witz schlecht, oder bei mir hakt’s!
Wenn die Ösis bei der Feststellung, daß der Kanzler ein gescheiter Mann sei, lachen, kann der Mann doch kein Idiot sein?
Ich habe auch noch keinen deutschen Kabarettisten sagen hören, daß die Merkel blöd sei. - also, ich begreif’s nicht! Es wäre auch blöd.
PW (Polit-Witz):
In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: „Wenn ich meine Geldbörse verliere!“
„Nein“ sagt die Lehrerin, „das nennt man einen Verlust!“
Sagt der nächste Schüler: „Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!“
„Nein“ sagt die Lehrerin wieder, „das nennt man einen Schaden!“
Sagt der dritte Schüler: „Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!“
„Richtig“ sagt die Lehrerin, „das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!“
Mona