Drei Blondinen treffen auf eine gute Fee, die jeder einen Wunsch erfüllen will.
Die erste wünscht sich noch blondere Haare und die bekommt sie auch
Die zweite möchte mehr Oberweite haben -und riesen…
Die dritte möchte noch dümmer sein -und schwupps war Sie ein Mann!
Eine Aufführung beim Bauchredner, Die Puppe erzählt Witze, vornehmlich Blondinenwitze. Eine Blondie steht auf und ruft: so eine Unverschämtheit, diese Witze zu erzählen. So dumm wie Sie die Blondinen hinstellen, sind wir gar nicht. Da sagt der Bauchredner mit eigenen Mund : da haben Sie recht, ich kenne noch andere Witze, Beamtenwitze, Friesenwitze oder autofahrerwitze, welch wollen Sie gerne hören?. Da sagt die Blondine: ich rede ja nicht mit Ihnen, sondern mit der Puppe da.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Drei Blondinen treffen auf eine gute Fee, die jeder einen
Wunsch erfüllen will.
Die erste wünscht sich noch schöner zu werden und das wird sie auch
Die zweite möchte intelligenter werden und das wird sie auch
Die dritte möchte schöner und intelligenter werden -und schwupps war sie ein Mann!
Die Fee war wohl blond *schulterzuck*
Die Fee war wohl blond *schulterzuck*
No, he probably was a fairy.
kenn ich mit einer kleinen Abweichung
die 1. noch blonder Haare und bekommt sie
die 2. größere Titten und bekommt sie
die 3. will noch dümmer sein und so entstand Thomas Gottschalk
daggi!
Hallo,
GOTTSCHALK HAT TITTEN???
Gruß
loderunner
PW:
Ein Mann kommt nach Hause, unangemeldet und damit zu früh.
Er kommt in seine Diele und sieht sich drei dunklen Gestalten gegenüber.
„Was geht hier vor?!?!?!?“
Antwort aus dem Hintergrund:„Nix geht vor. Erst Giovanni, dann Ali, dann ich, dann du!“
Hallo,
GOTTSCHALK HAT TITTEN???
Hallo!
Bist du männlich und blond???
Gruß
loderunner
PW:
Ein Mann kommt nach Hause, unangemeldet und damit zu früh.
Er kommt in seine Diele und sieht sich drei dunklen Gestalten
gegenüber.
„Was geht hier vor?!?!?!?“
Antwort aus dem Hintergrund:„Nix geht vor. Erst Giovanni, dann
Ali, dann ich, dann du!“
PW: „Mama, Mama, wenn ich groß bin, krieg ich dann auch so einen Mann wie Papa“ Die mama lächelnd: „Wenn wir gut aufpassen, nicht!“
Bist du männlich und blond???
Hi,
da sollten wir uns seine Freundin mal ansehen. Wenn sie blaue Flecken um den Bauchnabel hat, dann stimmt´s.
LG
Sabine
Hallo,
Bist du männlich
Behauptet meine Frau jedenfalls.
und blond???
Keine Ahnung. Wie stellt man das bei einer Glatze fest?
PW:
18 Flaschen Whisky
Ich hatte achtzehn Flaschen Whisky in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben… Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.
Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche.
Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trank den Guss. Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter Allfluß von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, dass izhinolisossl…