Hallo!
Da gibt’s Leute, die Blondinenwitze machen wollen! Guckst Du:
sietzt eien blondine in der wiese und tut ob sie auto
wärt kommen zwei anderen blondinen und sagt eine
zur anderen die schadet unseren ruf dabei sietzten sie
auch in der wiese
(ich weiß, man sollte nicht drüber lachen…)
Gute Nacht
Mona
Hi Mona,
stimmt, man sollte nicht über Blondinen lachen ***ggg***
Einen Zuwanderer verschlägt es ins tiefste Bayern. Dort wird er gefragt, wie er zurecht kommt.
"Deitsche Sprache schwere Sprache! Haben drei Artikel in eine einzige Satz! Sagen einer zu mir: „Das die der Teifel holt!“
Eine wahre Bayern-Begegnung erzählte unser ehemaliger Lehrer:
Ihn hatte es frisch aus Wanne-Eickel ebenfalls ins tiefste Bayern verschlagen.
Er stand an einer Telefonzelle an. (okay, ist schon ein paar Jahre her, als die Handys noch unbezahlbar und groß wie Ziegelsteine waren)
Da fragte ihn ein Bayer: „Pressiert’s eahna?“ (übersetzt: Haben Sie’s eilig?)
Mein Lehrer fragte sich: Was will der bloß mit seiner „Erna“ und verneinte. Später erzählte uns der Lehrer: „Stellt euch vor, dieser Rüpel von Bayer hat sich einfach vorgedrängt, und ging frech vor mir in die Telefonzelle!“
LG
Tollkirsche
den Lehrer kenn ich…
Hallo Tollkirsche,
das war doch der, der eine volle Blumenvase über seinen Fernseher gekippt hat und dann sofort EINgeschaltet hat um zu sehen ob der noch funktioniert…
Gelernt haben wir bei dem nix - aber lustig wars!
Grüße,
Wolfgang
Eine wahre Bayern-Begegnung erzählte unser ehemaliger Lehrer:
Ihn hatte es frisch aus Wanne-Eickel ebenfalls ins tiefste
Bayern verschlagen.
Er stand an einer Telefonzelle an. (okay, ist schon ein paar
Jahre her, als die Handys noch unbezahlbar und groß wie
Ziegelsteine waren)
Da fragte ihn ein Bayer: „Pressiert’s eahna?“ (übersetzt:
Haben Sie’s eilig?)
Mein Lehrer fragte sich: Was will der bloß mit seiner „Erna“
und verneinte. Später erzählte uns der Lehrer: „Stellt euch
vor, dieser Rüpel von Bayer hat sich einfach vorgedrängt, und
ging frech vor mir in die Telefonzelle!“
LG
Tollkirsche
Hallo Tollkirsche,
das war doch der, der eine volle Blumenvase über seinen
Fernseher gekippt hat und dann sofort EINgeschaltet hat um zu
sehen ob der noch funktioniert…
Gelernt haben wir bei dem nix - aber lustig wars!
Sicher hatte er vor, sich seine neuen Videos anzuschauen, falls der Fernseher kaputt wäre. 
Mona
Erst mal PW:
Prof: „Welches Epithel haben wir in der Vagina?“ Student: „Flimmerepithel?“ Prof: „Haben Sie schon einmal eine viel befahrene Straße gesehen, auf der Gras wächst?“
Hallo Wolfgang,
genau, der ist das! Der hatte beide Fernseher übereinander stehen, damit sich jeder sein eigenes Programm angucken konnte, und hat sich beide nassen TVs geschrottet.
Schön war auch, dass nur seine Frau an die Tür gehen durfte, weil er immer von Teppich- und sonstigen Händeln Alles gekauft hat.
Kennst du die Story mit dem roten Kleid? Er hasste dieses Kleid seiner Frau so sehr, dass er in der Schule davon erzählte. Beim nächsten Schulfest riefen seine Schüler vorher bei seiner Frau an, und berichteten ihr, dass ihr Mann das Kleid doch mag, sehr sogar. Ergebnis: Die Frau tauchte mit dem roten Kleid auf, und Pauker war wohl stinkig
)))
Klar hab ich von ihm was gelernt: Stell nie echte Blümchen auf den Fernseher, gehe nicht an die Tür wenn ein Teppichhändler davor steht, und hüte dich vor Bayern, die dich irgendwie mit „Erna“ zutexten.
***ggg***
LG
Tollkirsche
Hallo!
Ein Zuwanderer aus dem Norden Deutschlands steht barfuß in der Isar, mit einem Maßkrug in der Hand.
Er schöpft einen kräftigen Schwung Isarwasser und will gerde anfangen zu trinken als ihm ein Einheimischer zuruft:
„Bua, bist’ narrisch? Des dreckerte Isarwasser zum saufen?! D’Hund und Katz scheißn nei, Bakterien hat’s wia’d Sau, krankwern kannst zwenx dem Schmarrn und wenns saublöd nausgeht verreckst no!“
Der Angesprochene erwidert: „Wie bitte? Was haben Sie gesagt? Sprechen Sie kein Deutsch?“
- „Vorsicht! Schön langsam trinken, das Wasser ist sehr kalt!“
-))