Schwiegermütter

So reissen die Ungarn über ihre Schwiegermütter Witze:
Was ist das, tagsüber bellt es und nachts schwimmt es?
Das Gebiss der Schwiegermutter

Mi az, nappal ugat éjjel úszik? - Az anyós protézise.

Onkel Joschi zum Hausmeister:
-Kommen sie schnell, meine Schwiegermutter will aus dem Fenster springen.
-Ja, aber wozu brauchen sie mich?
-Sie kann das Fenster nicht öffnen

Józsi bácsi a házmesternek:
-Jöjjön mán fel, az anyósom ki akar ugrani az ablakon.
-Dehát ahoz miért kellek én?
-Mert nem tudja kinyitni az ablakot.

Auf der letzten Etage eines Hochhauses klammert sich eine Frau am Fenstersims fest, während ein Mann mit einem Hammer auf ihre Finger schlägt. Auf der Strasse schreien die Schaulustigen laut:
-Mörder!
-das ist nicht meine Frau, das ist meine Schwiegermutter! - schreit der Mann herunter
Darauf die Umstehenden
-schaut wie sie sich festkrallt, die Drecksau

Toronyházház legfelső emeletén egy asszony kapaszkodik az ablakpárkényba, míg egy férfi kalapáccsal veri a kezét. Az utcán bámészkodók felkiabálnak:

• Gyilkos!
  • Nem a feleségem, az anyósom! - kiált le a férfi. Mire a lentiek:
  • Nézd, hogy kapaszkodik a rohadék!

Findest du das tatsächlich lustig?
Hallo, Look

Findest du das tatsächlich lustig? Deine Schwiegermutter auch?

Gruss
Adam

Ich glaub, Du bist auf dem falschen Brett. (kT)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Yepp!
Is lustig denn wenn du eine hattest wie ich kann der Witz niocht böse genug sein!

PW:
http://funfire.de/lustige/bilder-361-sicherer-arbeit…

Ich hoffe es war meine Schwiegermutter die da schafft!

Hi Adam
ich hab nen Platz zu lachen für dich gefunden: http://www.boelsen-bautenschutz.de/bauwerk/Keller%20…

PW: Der Humor gilt als einer der Abkömmlinge des Hummers, allerdings mit Ohren. Sein Bruder ist der Tumor. Bei einer Rektalgeburt ist oft die Sprache von Arsch mit Ohren (Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Humor )

OOOOHHHHJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hallo, Look

Hallo,
da ich diese Minderheit war (ich hatte einen ungarischen Schwiegersohn!!!) finde ich mich mit Fug und Recht autorisiert, solche „Witze“ hier reinzustellen!
Andere Länder, andere Witze :smile:So reissen die Ungarn über ihre Schwiegermütter Witze

Gruss

Gabi

PW:
und so reissen die Deutschen über ihre Schwiegermütter Witze:

Schwiegermama möchte ihre drei Schwiegersöhne prüfen.
Sie springt in den Teich, der erste Schwiegersohn kommt vorbei, rettet sie. Am nächsten Tag steht ein Mini Cooper vor seiner Tür mit einem Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.
Dasselbe mit dem zweiten Schwiegersohn, Schwiegermama springt in den Teich, zweiter Schwiegersohn kommt vorbei, rettet sie. Am nächsten Tag steht Mini Cooper vor Tür mit Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.
Ebenso beim dritten Schwiegersohn, Schwiegermama springt in den Teich, dritter Schwiegersohn kommt vorbei, der denkt sich aber, für einen Mini Cooper mache ich mir die Füße nicht nass! Und geht weiter.
Am nächsten Tag steht ein BMW der besten Klasse vor seiner Tür mit einem Zettel: “Vielen Dank, Dein Schwiegerpapa“.

Absolut nicht! Ich finde das ist eine Schande, und überhaupt …
Wir sollten beim Team dafür eintreten, dass das Witzebrett abgeschafft wird. Man macht sich da ja doch bloß immer über andere Minderheiten lustig.

Gruß
Torsten

(sollte als PW gelten)

Hi lookimalrein,

statt Witzen über die armen Schwiegermütter, die mit Sicherheit eine Minderheit darstellen :wink: :

(Ist asbachuralt, aber SCNR):

mother held her little daughter
fourteen minutes under water
not to make her any troubles
just to see the funny bubbles

Grüße, jeanne

hi,
dass in jedem witz ein körnchen wahrheit stecke, halte ich für maßlos übertrieben. in jedem guten vielleicht. aber schau dir mal „nonne & hippi“ weiter oben an … ich vermag kein noch so winziges körnchen wahrheit zu entdecken. nicht einmal in der rechtschreibung.
m.

pw: witzpflicht …

Finde ich tatsächlich lustig!
Hallo Adam!
Erstmal ist es nicht gestattet, hier Artikel ohne Witze zu bringen. Das ist nicht vertretbar!!!
Und - ich finde es superlustig!
Warum lacht man am meisten uber Witze? Weil auf drastische Weise die Wahrheit enthüllt wird! Und es ist nunmal so, daß die Leute über die gleichen Dinge entsetzt sind, wenn sie Freunden passieren, und auf anderer Ebene gleichgültig, weil die Menschen, die das Unglück betrifft, ihnen entweder egal oder unsympathisch, evtl. auch einfach nur fremd sind. In diesem Fall steht das Bild der hilflosen Frau für den Bekannten, das der Schwiegermutter für den als unsympathischen Teil der Menschheit, aber das ist austauschbar.
Wie z.B. der Klassiker:

Rumsfeld erklärt im Weißen Haus die Strategie zum Endsieg im Orient: „Also, wir bringen erstmal 400.000 Moslems um und einen Zahnarzt…“ Da wird er von den Anwesenden empört unterbrochen: „Wieso denn einen Zaharzt?!“
„Siehst Du W., ich hab’ Dir doch gleich gesagt, daß kein Hahn nach den 400.000 kräht!“

Ich versichere Dir, daß Moslems den ganz besonders lustig finden! Vielleicht finden sich Zahnärzte diskriminiert, weil sie an ihrer Stelle lieber einen Anwalt hätten… :smiley:
Wenn ich wiedermal einen Witz erklären soll: Nur keine Scheu! :wink:

Gruß Mona

Tach Michel,
wenn ich Deine Kommentare hier lese, bekomme ich Angst Lehrer zu werden *schnief*

Scheint ne Krankheit unter Kollegen zu sein zu jedem Blubb ein Blabb abgeben zu müssen…

Eine andere Krankheit ist der innewohnende Erklärbär, daher nochmal extra und gaaanz langsam für den Ösi+Lehrer (das diese Kombination überhaupt lebensfähig ist?!):

Nonne und Hippie haben als Körnchen wahrheit die grenzenlose Bockigkeit von Männern (jaja, ich weiß DU natürlich nicht, bist ein ganz braver) die sich ein Schwuler (ebenfalls Mann und bockig) zunutze macht. Die Arme Nonne ist nur Statist *g*

2 Krankheiten hab ich schon: Konnte Deine […] Kommentare nicht stehenlassen und hab auch noch einem Ösi n Witz erklärt, ich werd ein GUTER Lehrer!

Gruß
jartUl

PW:
Michael erklärt den Aufbau der österreichischen Flotte Teil 1 bis gähn

[MOD: Netiquettenverstoß entfernt]