eine schnecke steht mit ihren
kindern an der bushaltestelle
und sagt:" lauft jetzt nicht über die straße,
in vier stunden kommt der bus."
eine schnecke steht mit ihren
kindern an der bushaltestelle
und sagt:" lauft jetzt nicht über die straße,
in vier stunden kommt der bus."
Seit wir EU-Recht anwenden, haben Fussgänger Vortritt. Warum nicht auch Schnecken?
PW: Zwei Beamte bei der Arbeit. Einer muss hinten aufpassen, plötzlich ruft er: Vorsicht, lauf, von hinten kommt eine Schnecke
Hallo,
Seit wir EU-Recht anwenden, haben Fuss gänger Vortritt. Warum
nicht auch Schnecken?
Autsch! Disqualifiziert =:wink:
Ciao! Bjoern
PW:
Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen.
Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. „Ach, Vater, ich habe gesündigt.“
„Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?“
„Ich habe einen nackten Mann gesehen.“
„So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Augen damit.“
Die zweite Nonne im Beichtstuhl: „Ach, Vater, ich habe gesündigt.“
„Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?“
„Ich habe einen nackten Mann berührt.“
„Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin.“
Als die beiden übrigen Nonnen das draussen hören, sagt die vierte zur dritten:
„Bitte lass mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst!“
Hallo Bjoern,
Seit wir EU-Recht anwenden, haben Fuss gänger Vortritt. Warum
nicht auch Schnecken?Autsch! Disqualifiziert =:wink:
nö selber disqualifiziert, der Gute stammt aus der Schweiz und die haben kein ‚ß‘
Gandalf
PW.
58
Hallo,
nö selber disqualifiziert, der Gute stammt aus der Schweiz und
die haben kein ‚ß‘
Eigentlich wollte ich auf die Fuss/Schnecke-Relation hinaus, aber mitlerweile musste ich lernen, dass Schnecken tatsaechlich einen Fuss besitzen. http://de.wikipedia.org/wiki/Schnecken#Fortbewegung
Ich waehl mich mal selber raus =:wink:
Ciao! Bjoern
PW:
Eine österreichische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: „Franz! Was machst du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst du die Hälfte davon weg?“ Franz antwortete: „Ich weiß, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung.“ Da wurde der Chef zornig und rief: „Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!“
Stadtarbeiter
PW: Zwei Beamte bei der Arbeit. Einer muss hinten aufpassen,
plötzlich ruft er: Vorsicht, lauf, von hinten kommt eine
Schnecke
auch gut!
PW:
Zwei Stadtarbeiter fegen den ganzen Tag die Gass. Kurz vor Feierabend holt der eine aus und klatscht mit seinem Besen ne Schnecke platt.
Fragt der andere: „Mann, wieso hast du denn das arme Vieh erschlagen, die tut doch nix!“
„Doch, die hat mich schon den ganzen Tag verfolgt!!“
LG von Allu
Eine Schnecke im Winter
Eine Schnecke geht im Winter einen steilen Berg hoch und klopft an die Tür einer Berghütte.
Ein Mann macht auf. Die Schnecke sagt: „Kannst du mich bitte reinlassen…es ist saukalt.“
Der Mann holt die Schnecke und wirft sie 200m weit weg.
2 Jahre später ist die Schnecke wieder oben an der Hütte angekommen und klopft an die Tür. Der Mann macht wieder auf. Da sagt die Schecke: „Hey, was war denn das gerade? Wenn du das nochmal machst dann hau ich Dir einen in die Fresse“…und zieht von dannen.
Eine Schnecke kriecht über…
5 Schnecken kriechen über ein Gleis. Sagt die erste:
-„Vorsicht, da kommt ein Zug!!!“
-„Wo?“
-„DA!!!“
-„Komm, wir hauen ab!“
Schnecke mit blauem Auge
Treffen sich zwei Schnecken, die eine mit einem blauen Auge.
Fragt die andere: „Wie ist dir denn das passiert?“
„Als ich gestern heimging, schoß plötzlich ein Schwammerl aus dem Boden.“
PS.: Ein Schwammerl ist ein Pilz 
2 Gurken fliegen durch die Luft. Sagt die eine zur anderen: "Pass auf, da kommt ein Hubschrab,schrab, schrab, schrab!
2 Fliegen fliegen durch die Luft. Sagt die eine:" Achtung, da kommt ne Mauer aus Betongongongongon.
2 Tomaten überqueren die Straße. Ruft die eine: "Vorsicht da kommt ein LKWetsch.
daggi!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
2 Tomaten überqueren die Straße. Ruft die eine: "Vorsicht da
kommt ein LKWetsch.
2 Tomanten fliegen über den Bürgersteig - ruft die eine achtung da kommt eine Lat-ing ing ing ing
ruft die andere das macht doch nix ix ix ix ix
Eine Schnecke wurde von einer Schildkröte überrollt. Fragt der Polizist die Schnecke nach dem Tathergang, wie groß, wie alt war die Schildkröte, wie sah die aus, was hatte sie an, was hat sie gesagt???
Sagt die Schnekce: "Herr Kommissar, ich kann ihnen gar nicht weiter helfen, es ging alles so schnell.
Grüsse Rainer
gehen die Straße entlang.
Sagt die eine: „Vorsicht, eine Treppeppeppeppeppeppeppeeeee“
Karin