Richtig gemein gleich 2 mal

Einem Geschäftsmann hat man die Brieftasche gestohlen und er ist mit der DB auf der Heimfahrt wie jedes Wochenende. Dort hat er sein Standardtaxi, mit dem er jedesmal heimfährt. Er hat nur noch 20€ und fragt den Fahrer, ob er ihn -die Fahrt kostet 23,40€- bis nach Hause fahren könnte, zu Hause bekommt er dann den fehlenden Restbetrag. Der Fahrer lehnt während der Fahrt ab und fährt nur bis der Taxameter 20.00€ anzeigt, obwohl sein nächster Auftrag am Hause des Fahrgastes vorbeiführt. Im Regen läuft der Mann heim.
Am nächsten Freitag, kommt er wieder aus dem Bahnhof und sieht sein Taxi an 12. Stelle. Vom 1. bis zum 11. Taxi stellt er immer die gleiche Frage:„Können Sie mich nach xxx fahren, ich zahle auch 50€, aber in yyy müssen Sie mir einen blasen“ Alle Taxifahrer sind empört und jagen Ihn weg.
Als er zu seinem Taxi kommt, sagt er:„Heute habe ich genug Geld dabei, fahren Sie mich nach Hause aber fahren Sie an Ihren Kollegen langsam vorbei, damit wir denen noch mal freundlich zuwinken können.“

auch dumm gelaufen…
Hallo!
Unter der Rubrik fällt mir der ein:

Der Oberrabbiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur - der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: „So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!“
Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs.
Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: „Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?“
Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein "Hole-in-one " - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer.
Petrus: „Das verstehe ich nicht - Du wolltest ihn doch bestrafen?!“
Gott: „Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?“

Gruß Mona

In der Knesset (dem israelischen Parlament) zündet sich Ben Gurion (damals israelischer Premier) ene Zigarette an. Der Parlamentspräsident herrscht ihn an: „Das ist hier verboten, Herr Ministerpräsident!“ „Das hat Churchill mir aber erlaubt“ gibt Ben Gurion zürück.
„Wie das?“
„Nun, ich war doch vor wenigen Wochen in London, und da habe ich mir im Unterhaus eine Zigarette angezündet, und da hat Churchill zu mir gesagt; ‚Herr Ben Gurion, hier wird nicht geraucht, das können Sie zuhause in der Knesset machen‘“

Gruß - Rolf

Wer den Witz mal gespielt sehen will, der gehe insKino. „Keinohr Hasen“

redhair

PW. Rackwitz
( Ort bei Leipzig)

(da steht nix)oohne wwweiteren TTText.

Ich hatte gehofft, dass hier erklärt wird, was eine Blonine ist. :smile:

(da steht nix)oohne wwweiteren TTText.