„Hört zu Jungs, ich weiß, die Oesterreicher sind schlecht.“, erklärt der Trainer.
„Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Oesterreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Oesterreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.)
„Sch****e!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit der Teamchef.
„Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt…!“
„Sch****e!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins
Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen
sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
Verstehe… Die Ösis dachten immer noch sie müssten Richtung Lehmann spielen und haben auf den Kabineneingang geschossen?
J~
PW:
Im Sinne der Völkerverständigung beschließen die Deutschen mal etwas richtig dummes zu machen damit in der Welt auch mal über sie und nicht immer nur über die blöden Ösitanier gelacht wird. Nach langem grübeln wird sich entschieden eine lange Brücke in der Sahara zu bauen und zur feierlichen Eröffnung die Presse einzuladen.
Die Brücke wird gebaut und steht nun schon seit ein paar Wochen fertig rum, ist aber immer noch nicht eingeweiht. Langsam kommt Ungeduld im Alpenstaat auf und das Oberhofamt ruft in Deutschland an und fragt wann es denn endlich losginge.
Tja, sagen die Deutschen. Wir würden ja gerne anfangen. Nur leider sitzen auf der Brücke jeden Tag Österreicher und versuchen zu angeln 
PW:
Kön ____ - ._
ten die sich nicht auf die LANGE Seite setzen?
.
Dann behindern sie nicht…
Verstehe… Die Ösis dachten immer noch sie müssten Richtung
Lehmann spielen und haben auf den Kabineneingang geschossen?
Ich befürchte, dass die Wahrheit wesentlich grausamer ist!
Grüße
Dusan
In einem deutschen Landgasthof sagt ein Gast zum Wirt: „Es wundert mich, dass am Klo keine Fliegen sind.“
Schaut der Wirt auf die Uhr und sagt: „Jetzt ist es gerade 12.00 Uhr Mittag, das sind sie alle in der Küche“