Geschenk

Ein junger Mann lernt in der Disco ein Mädchen kennen. Sie verstehen sich so gut, dass sie gleich zu ihm nachhause gehen und die Nacht miteinander verbringen.

Am nächsten Morgen schaut sich das Mädchen in seinem Schlafzimmer um. An einer Wand steht ein Regal, voll gefüllt mit niedlichen Plüsch-Teddybären. Oben die großen, in der Mitte die mittelgroßen und auf den unteren Regalbrettern die kleinen Bären.

Sie fragt ihn: „Wie ich sehe, sammelst du Plüschteddys. Ist das nicht etwas seltsam für einen jungen Mann?“
Erwiedert er: „Nein, ich sammle nicht, ich verschenke sie. Übrigens, du darfst dir einen aus dem mittleren Regal aussuchen…“

Noch etwas derber (und Geschlechterwechsel), so als Alternativversion:

Ein junger Mann lernt in der Disco eine junge Frau kennen. Sie
verstehen sich so gut, dass sie gleich zu Ihr nachhause gehen
und die Nacht miteinander verbringen.

Er fragt Sie: „Wie ich sehe, sammelst du Plüschteddys. Ist
das nicht etwas seltsam für eine junge Frau?“
Erwiedert Sie: "Nein, ich sammle nicht, ich verschenke sie…

…je nachdemm wie gut die Nacht war, bekommt der Kerl einen großen, oder einen kleinen Teddy."
Darauf Er: „…und was denkst du über die letzte Nacht?“
Sie: „Ich denke, du brauchst einen Schlüsselanhänger…“

PW:
Klein-Fritzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause… Da kommt ihm ein Polizist auf einem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt: „Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad. Hast Du das vom Christkind bekommen?“
„Ja…“
„Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes Mal ein Rücklicht montieren. Das macht jetzt 30 Euro!“
Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen: „Du hast da aber ein schönes Pferd… Hast das auch vom Christkind bekommen?“
Der Polizist lächelt milde. „Ja, wieso?“
„Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf…“

jaja - mit Geschenken kann’s dumm ausgehen! Wie hier:

Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
„Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk daran, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In Liebe
Dein Schatz.
PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut.“

Gruß Mona