im saloon ist richtig was los bis ein kräftiger kerl reinkommt und mächtig mit seiner kraft die schwingtüren aus den angeln holt er sieht so brutal aus das alle sofort still sind und auch das klavier verstummt dann sagt er:" wer ist parker?" es steht ein schmächtiges kerlchen auf und sagt „ich“ der kräftige typ läßt den schmächtigen richtig durch er fliegt von einer ecke des saloons in die andere nach einer weile verschwindet der kräftige typ… nach einer halben stunde können die anderen im saloon den schmächtigen wieder aufrichten und der sagt durch seine im übriggebliebenen zähne:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hehe den hab ich vielleicht verarscht ich bin nämlich gar nicht parker
im saloon ist richtig was los bis ein kräftiger kerl reinkommt…
Kleine Anmerkung: Wenn Du die für die deutsche Sprache gebräuchliche Grossschreibung verwenden würdest und evt. Sachen wie Satzzeichen und Absätze sinnvoll verwenden würdest, wäre der Text deutlich besser lesbar. Und damit der Witz erheblich lustiger… 
CU
Peter
PW: Kommt ein schmächtiger kleiner Kerl in den Saloon und ruft ‚Welches A*****loch hat mein Pferd grün angemalt?‘
Es meldet sich ein gefährlich aussehender Hüne ‚Das war ich.‘
Darauf der kleine Kerl: ‚Ich wollte nur sagen, die erste Schicht ist trocken, Sie können jetzt die zweite Schicht auftragen…‘
[MOD: bearbeitet, da das Ursprungsposting editiert wurde]
PW: Der mit John Wayne, der dringend mal muss, aber nur öffentliche WCs findet.
Hallo, Ihr Beiden!
Für mich ist ein Text, der ausschließlich kleingeschrieben ist und kaum Satzzeichen aufweist, schlicht und einfach nicht lesbar.
Darum mache ich mir auch nicht die Mühe ihn zu lesen.
Angelika
P.W.
Breslau vor 100 Jahren, ein armer Student hat mit Müh und Not eine Karte für die Oper ergattert, Stehplatz, vorn an der Balustrade.
Nun muss er während der Oper ganz entsetzlich dringend auf´s Klo.
Er überlegt…geh ich pinkeln, ist mein Platz weg.
Anhalten…geht auch nicht mehr, mir platzt bald die Blase.
Da es dunkel ist denkt er sich, dass er einfach über die Balustrade schifft und hofft, dass es wohl nicht auffallen wird.
Während er sich erleichtert dröhnt von unten eine Stimme:
„Mannchen, Mannchen!!! Musst a bisschen schalankern, nicht alles nur auf ainen!“
Bye
Hansi
PW:
Kurzer Jägerwitz: Treffen sich zwei Jäger, sagt der eine: „Gestern hab ich deine Frau getroffen.“ Der andere: „Weidmanns Dank!“
Kürzerer Jägerwitz: Gehen zwei Jäger am Wirtshaus vorbei.
Noch kürzerer Jägerwitz: Treffen sich zwei Jäger.
Kürzester Jägerwitz: Troffen!!!