Auch Eigenbau:

Was schwimmt in der Kanalisation des Vatikans?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

(der) heilige® Stuhl

witzig?

Den kenn ich was anders:

Vornehm sind die im Vatikan.
Die rufen nichtmal „Schei-sse“ sondern sprechen in mäßigem Tonfall vom „Heiligen Stuhl“!

Guten Tag.

Die rufen nichtmal „Schei-sse“ sondern sprechen in mäßigem
Tonfall vom „Heiligen Stuhl“!

Nee. Vom ADRIA LOCUS, von den LOCUS - LOKALEN MIT PASTA ASCHISSTA - AUSSCHANK u. von BARDOLINO.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich esse für mein Leben gerne Pasta Asciutta, falls es so richtig geschrieben ist, und bin kein Antialkoholiker.

Aber eine Toilette in Italien weist mancherorts eine Keimkonzentration auf, die sehr sehr nahe an die einer französischen Toilette heran kommt.

Und noch etwas: nicht hinsehen-dann lebt sich es sehr schön im Land des Stiefels, egal, ob Mitte, Süd oder Nord.

Mit freundlichen Grüßen;
Michael Z

.

Aber eine Toilette in Italien weist mancherorts eine
Keimkonzentration auf, die sehr sehr nahe an die einer
französischen Toilette heran kommt.

Und noch etwas: nicht hinsehen-dann lebt sich es sehr schön im
Land des Stiefels, egal, ob Mitte, Süd oder Nord.

Mit freundlichen Grüßen;
Michael Z

also anscheinend bist du nur auf Campingplätzen und Autobahnraststätten gewesen
dass die dann dreckig sind liegt an den ganzen deutschen die das land wie eine heuschreckenplage überfallen

also anscheinend bist du nur auf Campingplätzen und
Autobahnraststätten gewesen

Nö. Aber:

35 km west-südwestlich von Vicenza, und drei mal zwischen Verona und Bonavicina, zwei mal IN Milano, ein knappes halbes Dutzend Male in Südtirol und einmal etwa BEI Milano.

Ich stellte fest, daß bei Gaststätten schon auffällig oft solche Verhältnisse vorlagen, wie ich sie in dem Posting angedeutet habe. Bei Pensionen sah es um einiges besser aus.

Michael