Eine Blondine kommt in ein Stoffgeschäft und verlangt schönen rosa Gardinenstoff.
Der Verkäufer zeigt ihr bereitwillig diverse Muster und diejunge Dame entscheidet sich für ein duftiges rosa Stöffchen mit Blumen.
Verkäufer
„Wie viel darf ich Ihnen davon abschneiden?“
Blondine
„15 cm.“
Verkäufer
„15 cm? Wo bitte haben sie ein so kleines Fenster?“
Blondine
„Die Gardine soll für meinen Computerbildschirm sein!“
Verkäufer
„Aber für einen Bildschirm brauchen Sie doch keine Gardine!“
Blondine
"Hallooooooo,
ich habe Windows!!!"
Noch ein Blondinenwitz:
Kommen zwei Blondinen nach einer Shopping-Tour zurück zu ihrem Auto. Entsetzt stellen sie fest, dass der Autoschlüssel noch steckt, die Tür aber verschlossen ist. Meint die eine: „Gib her einen Kleiderbügel, ich hab schon mal gesehen wie das geht.“ und fängt an damit herumzufummeln um das Schloss zu öffnen. Nach einer Weile, nichts bewegt sich, fängt es an zu regnen. Da meint die andere: „Schnell, beeil dich, es fängt an zu regnen und wir haben das Verdeck noch offen!“
Bye
Hansi
Hallo!
Kommen zwei Blondinen nach einer Shopping-Tour zurück zu ihrem
Auto. Entsetzt stellen sie fest, dass der Autoschlüssel noch
steckt, die Tür aber verschlossen ist. Meint die eine: „Gib
her einen Kleiderbügel, ich hab schon mal gesehen wie das
geht.“ und fängt an damit herumzufummeln um das Schloss zu
öffnen. Nach einer Weile, nichts bewegt sich, fängt es an zu
regnen. Da meint die andere: „Schnell, beeil dich, es fängt an
zu regnen und wir haben das Verdeck noch offen!“
Sehr schön!
PW:
Zwei Blondinen wollen eine Spritztour mit ihrem VW Käfer machen (Die älteren unter uns wissen, welches Auto damit gemeint ist…). Leider will die Karre nicht anspringen. Die Beifahrerin steigt auf und öffnet die Frontklappe: „Ach Gott! Das kann ja nicht klappen! Da fehlt ja der Motor!“ Darauf die andere: „Na zum Glück habe ich noch einen im Kofferraum.“
Michael
Noch ein Blondinenwitz:
Da meint die andere: „Schnell, beeil dich, es fängt an
zu regnen und wir haben das Verdeck noch offen!“
Bye
Hansi
Tja unser Blondinchen !!
Das böse Gerücht, das man am Tipp-Ex auf dem Bildschirm erkennen könnte das eine Blondine am Rechner war, ist absolut unwahr !!!
So blöd sind Blondinen nicht.
Da einzig wahre Zeichen das eine „echte“ Blondine am Rechner war,
ist die Tatsache, das der Joystick (leicht angefeuchtet) noch auf dem Stuhl steht.
Hart ist das ganze dann nur, wenn Ihr jemand geraten hat zum Schutz vor unerwünschter Schwangerschaft, noch einen Pariser drüberzustülpen (immer diese Downloads).
Liebe Grüße
Jörg
Das böse Gerücht, das man am Tipp-Ex auf dem Bildschirm
erkennen könnte das eine Blondine am Rechner war, ist absolut
unwahr !!!
Andererseits: Woran erkennt man, dass die ebenfalls blonde Kollegin danach am selben Rechner gearbeitet hat? Das Tipp-Ex ist überschrieben…
So blöd sind Blondinen nicht.
Da einzig wahre Zeichen das eine „echte“ Blondine am Rechner
war, ist die Tatsache, das der Joystick (leicht angefeuchtet) noch
auf dem Stuhl steht.
Und dass Käsestückchen vor der Maus liegen.
CU
Peter