Keine Ostfriesenwitze mehr?

Hallo Freunde des herzaften Lachens,

Kleiner Tagverbesserer.

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten.

" Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18.000 Panzer und 5 Millionen Soldaten.

" Darauf Ostfriesland: „Nehmen Kriegserklärung zurück; haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen.“

Gruß Michael

Hallo

Ein Ostfriese baut Sonnenkollektoren auf seinem Hausdach. Sein Nachbar fragt ihn, wieso er die auf der Nordseite anbringt.
Er antwortet: „Wir brauchen auch Kaltwasser.“

Ostriesenfrühstück
Tasse Tee
Stück Torf

Ostfriesische Anführungszeichen?

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik
China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten.

" Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18.000
Panzer und 5 Millionen Soldaten.

" Darauf Ostfriesland: „Nehmen Kriegserklärung zurück; haben
nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen.“

Dein Abhacken der Anführungszeichen vom jeweiligen Satz nach dem Copy & Paste deines Witzes könnte auch als Witz durchgehen!

…gilt als PW!

Meine Fresse, Du bist ja nen richtiger Reisser! Dein Humor ist kaum zu toppen!

PW:

Ein Ostfriese und ein Amerikaner streiten sich über die Größe ihres Landes. Worauf der Ostfriese berichtet:

"Mein Land ist soo groß, wenn ich von meinem Haus aus, einmal um mein ganzen Zaun laufe, da brauche ich einen Tag, bis ich wieder bei meinem Haus bin.

Worauf der Amerikaner entgegnet:

„Wenn isch in meine Car steige, und einmal um meine ganze Ranch fahre, I need one week, bis ich wieder bin bei meine Haus.“

Darauf der Ostfriese:" Jo Du, so ein Auto hatte ich au ma!"

Gruß Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ostfriesenwitze
z.B. der:

Zwei Männer sitzen im Zug. Sagt der eine: „Soll ich Ihnen mal den neusten Ostfriesenwitz erzählen?“ Sagt der andere Reisende böse: „Ich bin selber Ostfriese.“ „Macht nichts, ich erzähle ihn auch ganz langsam“.

Gruß Mona