Ich bin gegange zu IKEA, wolle kaufe Lampe für mein Dusch. Ich zu Info-Tante und fragen: „Ey, Duschlampe?“ Jetzt Hausverbot, warum?
*lol*
Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, aber der ist einfach zu witzig! 
Ich bin gegange zu IKEA, wolle kaufe Lampe für mein Dusch. Ich zu Info-Tante und fragen: „Ey, Duschlampe?“ Jetzt Hausverbot, warum?
*lol*
Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, aber der ist einfach zu witzig! 
Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen
Ausländer, aber der ist einfach zu witzig!
hei dadii,
ich hab auch nichts gegen Männer…
…arbeite aber fieberhaft an einem Mittel.
soll als PW gelten
Allu
Ich weder was gegen Männer noch gegen Ikea!
Das Schild am Briefkasten könnte von mir sein: „Keine Werbung außer Ikea“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schild am Briefkasten
…nichts gegen…
Das Schild am Briefkasten könnte von mir
sein: „Keine Werbung außer Ikea“
Die Waren sind recht praktisch, aber eine Wohnung erhält einen Touch durch die Ausstattung mit bei jenem Geschäft besorgter Architektur, an dem ein Besucher beispielsweise beinahe ad hoc merkt, daß sich viele Gebrauchsgüter vom Einrichter Ikea darin befinden.
Natürlich ist das trotzdem noch besser, als in Massen Möbel von 1900 zu haben.
PW Ein glatzköpfiger Mann geht zum Friseur und fragt: „Können Sie mein Haar locken??“ Der Friseur darauf: „Locken kann ich es. Aber ich weiß nicht, ob es rauskommt.“
m. Z
was heißt eigentlich ‚IKEA‘?
Das ist die Abkürzung für
I ch
K riege
E inen
A nfall
Wenn mal wieder der Imbusschlüssel fehlt, oder die Anleitung in fließendem süd-ost-Pusemucklisch geschrieben ist!
Hi!
Die Waren sind recht praktisch, aber eine Wohnung erhält einen
Touch durch die Ausstattung mit bei jenem Geschäft besorgter
Architektur, an dem ein Besucher beispielsweise beinahe ad hoc
merkt, daß sich viele Gebrauchsgüter vom Einrichter Ikea darin
befinden.
Och, die haben auch einige wirklich phantastische Produkte, z.B. die Küche von meiner Mutter (Möbel) ist echt toll. Die Qualität, wie man es zusammenbaut (mit lauter Bilderbuch-Anleitungen ohne ein einziges Wort!), und wie man es kombinieren und erweitern kann.
Trotzdem, Ikea verkauft eine Menge Ramsch. Vor allem das Zeugs das sich neumoderne junge Leute als Dekoration oder zumindest als dekoratives Werkzeug (z.B. Rührbesen, …) zulegen. Ich bin inzwischen dazu gekommen, dass es eine ganze neue Generation, die „Ikea-Jamie-Oliver-Generation“, gibt. Jung, selbständig, möchtegern-kreativ, möchtegern-beeindruckend, …
Bye
Hansi
PW (nachdem das oben wirklich ernst gemeint ist):
A: „Stö da voa, neilich bin i mim Drakta in a Radafoin neigfoan!“
B: „Und, hods blitzt?“
A: „Na, gschewad!“
Das ist die Abkürzung für
I ch
K aufe
E infach
A lles
CU
Peter
Ich weder was gegen Männer noch gegen Ikea!
Diesem Satz ein Verb.
(Das war gleichzeitig mein PW…)
CU
Peter
Ok, hier noch der richtige PW:
Vorstellungsgespräch bei IKEA. Vor dem Pult des HR-Elchs liegen diverse Bretter, Schrauben etc. Der HR-Elch begrüsst den Bewerber mit den Worten: ‚Bitte machen Sie sich einen Stuhl und nehmen Sie dann Platz‘
IKEA?
Idioten
Kaufen
Einfach
Alles?
Das ist doch der Laden für Sonderpädagogikstudenten im 36. Semester, deren Kinder so heißen, wie die Möbel auf denen sie gezeugt wurden?
Örgelgörks…
Ich hab´ EINMAL dwen Fehler gemacht und bin Samstags vormittags hier in DU zum Ikea gefahren. Vollgestopft mit plärrenden Blagen und Gutmensch Ökobiojoghurt-im-Jutebecherchen-Essern. Gefunden habe ich natürlich nix, aber ich mußte kilometerlange Gänge voller Staubfänger und Krimskrams absuchen um wieder rauszufinden. Das Ding ist wie ein Viehgatter gebaut, wo sich die Rindviecher brav in Reihe durchführen lassen.
BeLa
IKEA?
Das ist doch der Laden für Sonderpädagogikstudenten im 36.
Semester, deren Kinder so heißen, wie die Möbel auf denen sie
gezeugt wurden?
Ich dachte, Du hast Chemohektik studiert.
Örgelgörks…
Und wie heißt noch mal Deine Tochter?
PW: Italiens Beschwerde gegen die Media-Markt-Werbung mit den gekauften Schiedsrichtern.
Ich dachte, Du hast Chemohektik studiert.
STUDIERT? Willst Du mich als Akademiker titulieren *drohend guck*
Und wie heißt noch mal Deine Tochter?
Erstens habe ich keine. Zweitens hat meine Frau zwei. Und drittens heißen die garantiert nicht so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ikea#Produktnamen
Gruß
BeLa
Hi,
Trotzdem, Ikea verkauft eine Menge Ramsch. Vor allem das Zeugs
das sich neumoderne junge Leute als Dekoration oder zumindest
als dekoratives Werkzeug (z.B. Rührbesen, …) zulegen. Ich
bin inzwischen dazu gekommen, dass es eine ganze neue
Generation, die „Ikea-Jamie-Oliver-Generation“, gibt. Jung,
selbständig, möchtegern-kreativ, möchtegern-beeindruckend, …
„Boboville“ lässt grüßen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bobo_(Gesellschaft)
PW:
Selbstverarsche: Warum versuchen die Österreicher, eine Weinflasche am Etikett aufzumachen?
jaja das Sortiment…
Das ist doch der Laden für Sonderpädagogikstudenten im 36.
Semester, deren Kinder so heißen, wie die Möbel auf denen sie
gezeugt wurden?
Naja, geht doch.
Es soll aber sogar Leute geben, die meinen, es würde sich ihre Abendbeschäftigung mit dem Bettenkauf verbessern:
http://lustich.de/bilder/screenshots/gutvik-etagenbett