Zahnpasta auf Pulsader

Hallo, vielleicht passt das hier nich so ganz in die Kategorie, aber ich hab keine bessere für meine Frage gefunden. Also:

Ich habe mal von dem Streich gehört, in dem man Nachts, wenn das Opfer schläft ihm Zahnpasta auf die Pulsader schmiert, und er sich dann in 1-2 Stunden in die Hose macht.

Klappt das wirklich so und wenn ja wieso?
Habt ihr dass vielleicht schon mal ausprobiert?
Hättet ihr eine Idee, wieso das passieren könnte?
MFG

Wobber wobber
Tag.
Erklärungsmöglichkeit (Wobei ich noch nie davon gehört habe):
Die Zahnpasta trocknet und wird hart.
Es macht dadurch auf der Haut im Rhythmus des Herzschlags „Wobber wobber“
Und dadurch macht man sich ins gemachte Bett :smile: (Keine Ahnung, warum)
PW: "Ins Becken? Wo die alle reinpinkeln?

Beste Grüße;
michael Z

Hallo,

dazu vielleicht auch das hier: http://iq.lycos.de/qa/show/742986/

Ciao! Bjoern

PW:

Dies Katze Katze ist Katze eine Katze Katze gute Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Sekunden Katze lang Katze Katze zu Katze beschäftigen Katze Katze!

Und jetzt lies diesen Satz bitte ohne das Wort „Katze“!

Hi Malte

Ich habe mal von dem Streich gehört, in dem man Nachts, wenn
das Opfer schläft ihm Zahnpasta auf die Pulsader schmiert, und
er sich dann in 1-2 Stunden in die Hose macht.

So richtig in die Hose macht das Opfer (!) sich ja erst, wenn man ihm die Pulsadern geöffnet hat, bevor man die Paste drauf schmiert.
(PW)
Gruß,
Branden

Ich kann es dir nur empfehlen, dass man den kleinen Finger in lauwarmes Wasser hält dann geht das auch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So richtig in die Hose macht das Opfer (!) sich ja erst, wenn
man ihm die Pulsadern geöffnet hat, bevor man die Paste drauf
schmiert.

Hi,

der war gut und sowas von sadistisch :wink:)))))

PW:

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Hast Du morgen schon was vor?“

„Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?“

„Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour.“

1-2 Stunden in die Hose macht.

Klappt das wirklich so und wenn ja wieso?
Habt ihr dass vielleicht schon mal ausprobiert?
Hättet ihr eine Idee, wieso das passieren könnte?
MFG

Aus einer Praxisstudie, ausgeübt an meiner älteren Schwester, kann ich dir berichten, dass der Trick in das Reich der Legenden gehört, genauso wie der Kupfernagel, welcher in den Stamm eingetrieben das Wachstum von Gehölzen beenden soll. Versuchsperson: Mein Nachbar.

seltsamer nachbar
morgen,

genauso wie der Kupfernagel, welcher in den
Stamm eingetrieben das Wachstum von Gehölzen beenden soll.
Versuchsperson: Mein Nachbar.

du hast pinocchio als nachbarn?! - grüss mal schön…

grinsegruss wgn

Meinem Nachbar sein Baum.

(Als PW gültig gem. § 342 StGB Abs. 1 (1) )

Hallo, vielleicht passt das hier nich so ganz in die
Kategorie,

stimmt, weil’s der Proband nicht lustig findet!
Also, wir haben das im Internat ausprobiert. Der Effekt ist wohl der selbe, wie „Finger in kaltes Wasser“, weil Zahnpasta das gleiche Gefühl erzeugt. Die Probandin hat nicht ins Bett gemacht, ist aber aufgestanden uns auf’s Klo gegangen. Also funktioniert’s wahrscheinlich bei Leuten, die im Schlaf nicht merken, wenn sie auf’s Klo müssen. Kinder ???
Überhaupt sind Menschenversuche nicht nur verboten :wink:, sondern meist auch unmoralisch …
Gruß Mona

PW:
Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.
Er denkt sich: „Krass, was hab ich da wieder geraucht“ und beschließt, noch einen hinterherzuziehen.
Wieder fliegt der Feuerball vorbei. „Das gibt es doch gar nicht“, denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser.
Meint die Mutter: „Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!“