Ein Spaziergänger am Seeufer sieht eine Frau im Wasser ertrinken.
Er stürzt sich in die Wellen, bekommt sie zu fassen und schwimmt mit ihr zum Ufer. Dort angekommen, legt er sie ab und beginnt mit der Wiederbelebung. Ihre Arme über Kreuz und rhytmisch gegen die Brust gedrückt. Jedesmal kommt aus ihrem Mund ein Schwall Wasser, aber sie will einfach nicht zu sich kommen.
Er arbeitet schon 20 Minuten, ist total erschöpft. Es naht ein weiterer Spaziergänger. Der sieht sich das alles eine Weile an und meint:
„Junge, an Deiner Stelle würde ich sie erstmal GANZ aus dem Wasser ziehen, sonst pumpst du bloß den See leer.“
Sitzen 2 Angler am See und wat machen se…Klar doch angeln.
Wie Angler so sind sitzen se und angeln.
Stunden
Kommt ein Surfer und wat macht der…Surfen Klar oder?
Und wie dat so is,muacht der Surfer sich einen Spaß daraus die Angler zu ärgern!Er surft immer direkt bei ihnen am Ufer.
ABER Übermut tut selten gut und es kommt wie es kommen muß und der Surfer macht direkt vor den Anglern den Abgang,und wech isser.
Und wie Angler halt so sind…
Minuten später fragt der eine
Sollten wir jetzt nicht was machen und er macht dann auch was.
Er springt rein -habe ich erwähnt? es ist März Außentemperatur 8°C- - taucht und findet auch einen Körper, bringt ihn an Land und starten mit der Mund-zu-Mund beatmung
Aber Stoppt sofort mit dem Ausruf: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH;wat hat denn der gestern gegessen???
Darauf antwortet der andere Angler:
Guck dir den doch mal genauer an,der hat ja noch Schlittschuhe an…
PW:
Geht ein Mann in die Bäckerei,kommt er wieder raus ist der Bus weg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]